Suchen Menü

der ERDBEERMUND...total OT

hallo ihr lieben ;o),
da hab ich mir gestern in den kopf geetzt mal wieder seit langem ne erdbeertorte selbst zu zaubern. die jungs sollten mir beim einkaufen "helfen" und mich an die zutaten erinnern - das haben sie auch getan und auch noch vollständig. papa musste heute wieder arbeiten und da dachte ich ok, überraschste ihn und machst die schon heute fertig. ich hatte mir 5 dieser 500gr. schälchen gekauft, da körbe hier nicht mehr zu bekommen sind. ich dachte mir es könnte vielleicht etwas zuviel sein, deshalb hab ich nur 3 der schälchen geputzt und geschnippelt. und wie ich da so schnippel steht ein kleines blondes mädchen neben mir mir weit aufgerissenem mund und gibt so ulkige geräusche von sich. ok dann werfen wir mal eine ein damit sie ruhe gibt. schmatzend und mampfend lief sie von dannen um keine 2 min. später wieder neben mir zu stehen und mehr einzufordern. das spielchen ging so fast ne halbe stunde - ich hatte GsD genug übrig so das ich neben dem "füttern" die torte noch fertig machen konnte. der haken war jedoch das ich das VOR dem mittagessen gemacht habe und anschließend mit dem kochen anfing - mein kind nach zig erdbeeren satt und zufrieden, grinste mich an wischte sich den saft der beeren vom mund (quer über den arm ;o)) und rieb sich die augen. na gut, dann war das heute eben mal ein kaltes mittagessen und das eigentliche bekommt sie zum abendbrot. ich hab gemerkt ich brauche weder hund noch katze, ich habe KINDER *ggg* die betteln genauso ;o)
eben war ich nach ihr schauen und da liegt sie nun in ihrem bett, mit ner ERDBEERSCHNUTE, brumm im arm und seelig schlummernd - ach ist das ein anblick....süüüüß
GGGLG, sandra
Bisherige Antworten

Re: der ERDBEERMUND...total OT

hihi, huhu sandra,
genau so ging es uns heute auch...allerdings waren die Erdbeeren bereits geschnitten und standen in der Küche auf dem Küchenschrank, und Lenny gar nicht doof hat sich einen Stuhl geholt drauf und die ganze Schüssel gefuttert!!!!!!!!!!! ohne was abzugeben!!!
Süße Maus!
GGLG
Sandi

hihi - hallo sandi, ja da haben wir ja zwei erdbeerwütige kinder abbekommen, wie? lol - mensch ich hab noch 2 schalen, soll ich welche schicken - weil flip ja leer ausgegangen ist *ggg* - vorhin ging es wieder los, also die kriegt von dem zeug echt nicht genug und wehe mama stopft sich selbst eine in den mund dann wird ganz finster geguckt, und schwupp bekommt sie ja auch wieder eine ab ;o). aber ich finds schön das sie erdbeeren mag wie auch anderes obst - im kiga enn ich welche die essen NIEMALS OBST, ist ja gesund und das kann man doch nicht essen - du verstehst? ronny hat heute schon scherzhafter weise gesagt das wir sie mal wiegen, dann aufs erdbeerfeld loslassen und danach wieder wiegen - und DANN wird bezahlt *lol*.
GGGLG, sandra ;o)

Guten morgen Sandra,
na Flip gehört doch auch zu denen...OBST...nee könnte ja gesund sein! Aber Mama ißt sehr gerne Erdbeeren, und Lenny hat ihr nicht viel übrig gelassen! Na, habe gestern abend bei meiner Freundin (verkäuft Obst und Gemüse) ganz viele für Montag geordert (muß man ja fördern, das Gesunde Essen!) und dann versuche ich mein Glück noch mal.
EUch einen wunderschönen Sonntag, und wenn Du Tia dann aufs Erdbeerfeld schicken willst, sag mal bescheid, dann schicken wir Lenny mit, die großen spielen Fussball und wir können Klönen!!!!!!!!!
LG
Sandi

huhu sandi,
genauso machen wirs *lol* ich sehs schon vor mir: zwei kleine futterwütige erdbeerräuber, 3 fußballfreaks und wir zwei schnasseltanten *hihi* - boah wär das ein spaß ;o)
euch auch einen tollen sonntag wünsch ich - hab übrigens das erste mal wieder MIT decke geschlafen aber auch nur weil ich mir nen schnupfen geholt habe *ggg*. aber die temperaturen sind jetzt wenigstens erträglich, so könnts bleiben.
GGGLG, sandra ;o) und grüß die jungs von meinen ;o)

Hihi, das war bestimmt voll süß! GLG Steffi

ohja, das war zucker pur ;o) GGGGGLG, sandra ;o)

Süße Tia!!!!

Hi Du .......
Das ist ja bestimmt wieder Fotomaterial pur gewesen :O) hm?
Ist doch schön wenn die Süßen sich an den Früchten satt essen. Beruhigend :O)
Ich hoffe Tia hat sich aber nicht überfressen ...denn Erdbeeren sind soooooo lecker....das wäre schade, wenn sie vor lauter Erdbeeren keine mehr mag.
GLG an die Süße :O) und an Euch alle
Bis bald
Carmen

Re: Süße Tia!!!!

liebe carmen,
ja das war material pur, dumm nur das papa arbeiten war und die kamera mithatte. aber so ne gelegenheit krieg ich bestimmt wieder ;o) - sie steht total auf erdbeeren und es freut mich ungemein, mit tim hatte ich damals so meine schwierigkeiten was obst angeht. heute hat sie weintrauben gefüttert wie blöde und ganz viele davon in ihrem kurzem body gebunkert (sie fielen beim laufen dann natürlich raus *gg*). auch melone und ananas findet sie klasse und jeden nachmittag (grade bei dem wetter) bekommt sie soviel sie will davon.
GGLG an euch 6 von uns 5 und bitte kommt heile zurück, ja? wir freuen uns schon auf einen urlaubsbericht ;o) - schmatzer an jumi ;o)
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen