Suchen Menü

den 4. Tag 40°c Fieber :(

Jetzt hat meine Maus schon den 4. Tag Fieber. ich bin jeden Tag beim Kia doch so ganz schlau sind wir immer noch nicht. Blutuntersucheung war unauffällig. Seit heute ist ein Ohr leich rot. Auf die Urinprobe lässt meine Süße mich gerade warten. Ich habe heute Tropfen für die Nase gegen ihren Schnupfen bekommen, wieder PCM Zäpfchen, Viburcol und ein Antibiotika. Mein Kia hatte erst auf 3 Tage Fieber getippt möchte jetzt aber doch auf Nummer sicher gehen. Sie ist so schlecht zurecht!! Ich weiß nicht wie ich ihr helen soll. Heute Nacht hat sie bis 4 Uhr morgens auf meinem Bauch gelegen und geschlafen, leider konnte ich so nicht schlafen. Sie umzubetten hat leider nicht geklappt. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht auch eine Bronchitis hätte und auch über 40 °C fieber. Naja ich hoffe einfach, das es jetzt schnell vorbei ist. Ich möchte meine Süße wieder lachen sehen *schluchz*. GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

mensch steffi was macht ihr nur für sachen...

....boah ihr habt ja ein richtiges krankenlager - und keine besserung in sicht? och mönsch...lass dich mal drücken (ganz vorsichtig dir tun bestimmt sämtliche gliedmaßen weh). aber wenn sogar schon der blutbefund unauffällig war - auf was tippt der arzt denn dann? hast du hilfe von freunden oder verwandten, bekannten? steffi ich wünsch euch wirklich von herzen GUTE BESSERUNG und das ihr beide schnell wieder auf die beine kommt.
GGGLG, sandra die gern krankenschwester spielen würde aber nich kann aufgrund der entfernung

Ach Herrjeeeeeee :o(....

Mensch ihr armen Mäuse! Was macht ihr denn?
Das ist ja gruselig so lange so hohes Fieber! Ich würd verrückt werden. Ich hoffe es wird bald mal was festgestellt, damit man gegesteuern kann!
Ich schicke euch einen großen Tee und eine gute Portion Kraft rüber!
WERDET SCHNELL WIEDER GESUND!!!
LG Melli

Re: den 4. Tag 40°c Fieber :(

Hallo Stephanie,
Ihr Armen. Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich drück Euch die Daumen, daß es Euch schnell wieder besser geht *drückdrückdrück*
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nic

uiuiuui...gute Besserung an die kleine Maus..

ich hoffe das es bald besser wird...und schicke auch eine ganze Portion Kraft..
Gruß
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen