das gibt´s doch nicht....
Ich habe am 14.6. erfahren dass ich schwanger bin (durch ICSI) und fühle mich seitdem eigentlich recht fit, von Müdigkeit mal abgesehen. Als ich eben Deinen Beitrag gelesen habe war ich sehr erstaunt, denn ich wollte gerade genau die gleiche Frage hier im Forum stellen! Irre!
Bei mir ist seit gestern dieses Bauchziehen fast völlig verschwunden und meine Brüste tun mir auch nur noch minimal weh. Irgendwie fühle ich mich seit heute total unschwanger und mache mir echt Sorgen! Am Mittwoch habe ich erst den nächsten Termin beim Arzt und kann es kaum abwarten. Ich habe schon ein bisschen Angst...
LG Lockenkopf
!!! An nic168
Habe urtümlich nicht auf "Antwort verfassen" geklickt. Wollte Dir natürlich auf Deinen Beitrag antworten.
Re: !!! An nic168
ich bin so froh, daß es anscheinend auch viele gibt, denen (zumindest zeitweise) nicht übel ist, die kein ziehen haben, nicht müde sind ... eben total unschwanger.
Laß uns versuchen, die Zeit zu genießen, gerade weil es uns so gut geht. Die Beschwerden kommen und gehen eben wie sie wollen. Paß mal auf, wir sind bestimmt auch noch dran :-)
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir weiterhin so gut läuft!
Liebe Grüße
Nic + Zwerg 6. SSW
Re: das gibt´s doch nicht....
ich bin wie Du auch durch ICSI schwanger geworden. Und ich habe auch unten schon geschrieben, dass ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe, außer Müdigkeit, die aber erst so ab der 7. oder 8. Woche eingetreten ist. Vielleicht sollten wir einfach froh sein, dass uns nicht übel ist. :-) War es Deine erste ICSI? Ich habe am Mittwoch meinen dritten US-Termin und bin wieder total aufgeregt und habe Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich glaube, das lässt nie nach.
LG, Sandy (9+3)
Re: das gibt´s doch nicht....
Ja, das war meine 1. ICSI und seit heute habe ich wirklich panische Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte. Ich denke ständig, weil ich eben nichts weiter spüre, ich bin nicht mehr schwanger. Ich könnte an die Decke gehen! Also wenn das in den nächsten Monaten immer so weiter geht, dann prost Mahlzeit!
Gerade habe ich hier gelesen, dass bei einer Frau die 5. SS ENDLICH erfolgreich ausgegangen ist. Das hat mir jetzt noch mehr Angst gemacht...
LG
Mir geht es genauso!!
ich hatte eigentlich am Montag SST nach meiner 1. ICSI in Ö. (3. IVF insgesamt mit 1 Kryo, aber eben die erste in Ö ;))
Da ich mich aber eh schon soooo unschwanger gefühlt habe, wollte ich die negative Bestätigung nicht unbedingt am Montag, denn da hatten wir noch Besuch. Also, am Dienstag habe ich dannden SSt aus der Praxis gemacht. Und was soll ich sagen, er war sofort positiv. Ich musste dann lt. Praxis einen 2. machen, der auch sofort positv war. Ich habe dann auch wieder leichte ÜS-Symptome bekommen, was mich natürlich gut gestimmt hat. Doch seit gestern ist alles weg. Die Symptome der ÜS. So richtige Ss Anzeichen hatte ich eh noch gar nicht. Immer mal wieder ein leichtes Ziehen ín der Brust, was mir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre, wenn wir uns kein Kind wünschen würden. Empfindlich ist meine Braust auch nicht. Dann hatte ich nur so ein flaues Gefühl im Magen, dass aber auch wieder weg ist und das Ziehen im Bauch, dass auch nur hin und wieder da ist, ist auch ganz selten geworden. US habe ich erst am Montag :((
Mensch, da wartet man sooo lange auf ein Baby, dann ist man ss und dann geht es wieder los mit der Angst, das was nicht in Ordnung ist oder was nicht stimmen könnte.
Ich war echt erleichert, als ich gelesen habe, dass es anderen auch so geht. Viele sagen, dass sie erst sehr spät Anzeichen hatte, aber dass sie gleich wieder in der 5-6 Woche wieder verschwinden, erzählt niemand.
Ich freuen mich, mal wieder was von dir zu hören!
LG Suni
Re: Mir geht es genauso!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen