Suchen Menü

darmprobleme durch milchumstellung?

hallo zusammen,
mein kleiner wurde am 10.1 geboren und ich stille und füttere ihn dazu. mit pre. vor 1 woche habe ich dann 1 flasche 1-er milch dazu gegeben und seit dem hat er einen sehr unregelmäßigen stuhl d.h. einen sehr selten aber weichen. vorher hat er 4 mal täglich stuhlgang gehabt und nun nur noch wenn überhaupt 1 mal täglich. darüber hinaus hat er anfangs auch viel gedrückt und es kam nichts und dann hat er geweint. jetzt weint er so krqankhaft, als sei er heißer. der arzt hat nichts organisches feststellen können. was kann das bloß sein? er trinkt darüber hinaus auch weniger aus der flasche als sonst. kann es nur an der einmaligen flasche mit 1-er milch liegen vor fast einer wochen?
lg
Maggie
Bisherige Antworten

Re: darmprobleme durch milchumstellung?

Hallo mein KA meinte das die Babys nicht unbedingt jeden Tag Stuhl haben müssen.?????????? Vieleicht hat er auch Bauchschmerzen?!?Ich denke nicht das es an der einmaligen Flasche liegt.Das ist ja schon ne Woche her.Wenn dein KA sagt das Organisch alles in Ordnung ist ist das ja schon mal gut.Das er weniger von der Nahrung 1 trinkt liegt wohl daran das es im gegensatz zur pre und Muttermilch etws dicker ist und auch Sättigener.LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen