darf ich mich zu euch gesellen??
jetzt will ich mich auch mal zu euch gesellen... ich bin danny, 31, habe einen kleinen sohn matti *19.04.03 und nun in der 16. woche wieder schwanger. ET soll der 6.1.05 sein. wir freuen uns riesig auf unser kind... wir - das sind mein freund rainer, unser matti und rainers 3 kinder! ich lebe seit 8 jahren in der schweiz, bin aber ein eingefleischtes nordlicht, komme von der insel rügen.
beschwerden hab ich eigentlich keine, auch die übelkeit in den ersten 3 monaten hielt sich in grenzen! jetzt bin ich einfach nur müde und meine energie macht winterpause :-)
ich freue mich auf einen regen austausch mit euch!!!
eure danny
Herzlich Willkommen im Forum !!
komm nur rein.
Ich wuensche Dir alles alles Gute und eine schoene Schwangerschaft.
Ich habe auch ET am 06.01., bin aber erst in der 15. SSW, d. h. morgen bin ich dann in der 16. SSW.
Liebe Gruesse
Bettina
Re: Herzlich Willkommen im Forum !!
danke für deine willkommensgrüsse! ich find das total verwirrlich... nach meinen rechnungen bin ich auch erst morgen in der 16.ssw, aber mein FA und auch die babyticker, die es so gibt, sind immer einen tag früher! komisch, gell? aber eigentlich ja auch nicht so wichtig, ob einen tag früher oder später :-)
lg danny
Re: Herzlich Willkommen im Forum !!
das stimmt. Mein Frauenarzt hätte mich auch zwei Tage vorgestuft, aber wir haben es mal so belassen, weil der ET ja nie genau stimmt hat er gemeint. Und die Babys machen eh was sie wollen... (und das schon im Bauch ;-))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wir hibbeln beide unserem ET entgegen, wenn wir ihn schon gemeinsam haben.
Liebe Grüße
Bettina 14+6
Na klar!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit mit uns!Endlich wieder mal ein Nordlicht,oder besser Fischkopp?,komme nämlich aus Rostock.
GLG Melanie 12+5
Re: Na klar!!!
danke für deine glückwünsche!!! rostock kenne ich doch nur zu gut... habe, bis ich 10 jahre alt war, dort gewohnt und dann von 91-96 in HRO studiert... ist doch irgendwie meine heimatstadt! wo wohnst du denn genau? hach, hab ein bisschen sehnsucht :-)
lg danny
Re: Na klar!!!
Deine Sehnsucht kann ich nur zu gut verstehen,ist ja auch schon hier zu wohnen...die Ostsee vor der Tür,bin aber bei diesem besch..Sommer noch nicht einmal dieses Jahr baden gewesen,hoffe aber auf den August,denn da hab ich endlich Urlaub.Achso..,ich wohne mittlerweile ca.11km westl.von Rostock in der Nähe von Bad Doberan,arbeite aber in Rostock.
Dich hat es aber auch weit weg verschlagen,aber die Schweiz ist bestimmt auch traumhaft!
GLG Melanie 12+5
Herzlich Willkommen und alles Gute für die SS!
Re: darf ich mich zu euch gesellen??
LG
charlotte
Herzlich willkommen und alles Gute!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen