Suchen Menü

darf ich ganz vorsichtig anklopfen???

hallo, habe dieses forum gerade erst entdeckt.
ich hatte letzten freitag zum ersten mal positiv getestet. seither habe ich unendlich viele tests verbraten (hatte so einen superbilligen 20-er pack) und war am montag bei der fä, weil ich auch einen pilz hatte. der et wäre der 13.1.
aber für einen US war es noch zu früh.
es ist meine 2.SS, mein sohn wird schon bald 5.
ich hoffe, es geht alles gut, ich mache mir viel mehr gedanken als in der 1.SS, dass etwas schief gehen könnte. weiss auch nicht warum.
ich wünsche euch noch einen schönen tag,
melanie
Bisherige Antworten

musst nicht vorsichtig klopfen....

Hallo Melanie! Du kannst ruhig zu uns hereingepoltert kommen.
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte auch so ein 20er Set mit Tests gehabt. Ich habe am 29.04. das erste Mal positiv getestet und bis gestern (da hatte ich den ersten Termin beim Doc) auch unzählige davon verbraten weil ich es nicht glauben konnte. Gestern konnte man außer eine Fruchthülle und einem Dottersack auch nicht wirklich was erkennen. Auch ich habe einen Pilz (mal wieder). Nun muss ich nächste Woche hin, in der Hoffnung, dass das Herzchen blubbert. Komisch, auch ich mache mir viel mehr GEdanken als in der 1. SS. Ich habe so unendlich viel Angst, dass was passieren könnte. Nun habe ich gestern auch noch meinen Glücksanhänger verloren, der mich jahrelang begleitet hat. Nun bin ich noch skeptischer. Du siehst, hier haben alles ähnliche Sorgen. Eine schöne Kugelzeit wünscht dir Manu 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen