darf ich ganz vorsichtig anklopfen???
ich hatte letzten freitag zum ersten mal positiv getestet. seither habe ich unendlich viele tests verbraten (hatte so einen superbilligen 20-er pack) und war am montag bei der fä, weil ich auch einen pilz hatte. der et wäre der 13.1.
aber für einen US war es noch zu früh.
es ist meine 2.SS, mein sohn wird schon bald 5.
ich hoffe, es geht alles gut, ich mache mir viel mehr gedanken als in der 1.SS, dass etwas schief gehen könnte. weiss auch nicht warum.
ich wünsche euch noch einen schönen tag,
melanie
musst nicht vorsichtig klopfen....
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte auch so ein 20er Set mit Tests gehabt. Ich habe am 29.04. das erste Mal positiv getestet und bis gestern (da hatte ich den ersten Termin beim Doc) auch unzählige davon verbraten weil ich es nicht glauben konnte. Gestern konnte man außer eine Fruchthülle und einem Dottersack auch nicht wirklich was erkennen. Auch ich habe einen Pilz (mal wieder). Nun muss ich nächste Woche hin, in der Hoffnung, dass das Herzchen blubbert. Komisch, auch ich mache mir viel mehr GEdanken als in der 1. SS. Ich habe so unendlich viel Angst, dass was passieren könnte. Nun habe ich gestern auch noch meinen Glücksanhänger verloren, der mich jahrelang begleitet hat. Nun bin ich noch skeptischer. Du siehst, hier haben alles ähnliche Sorgen. Eine schöne Kugelzeit wünscht dir Manu 6+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen