Suchen Menü

dankbar für .....

waschmaschine, wäschetrockner und die vielen geschenkten klamotten,ohne diese dinge wüßte ich nicht ein noch aus. habe meinen süßen heute schon 4 mal komplett neu einkleiden müssen, da er es trotz lätzchen und abpolsterung schafft, immer wieder alles vollzuspucken....danach belohnt er mich mit einem lächeln...mama ich hab gespuckt, guck mal, jetzt gehts mir wieder gut. muttermilch soll ja angeblich nach 2 h verdaut sein, das kann ich nicht bestätigen, mein paul drückt auch noch nach 5 h ne ordentliche portion raus.
oh je, und die zeit bis es feste nahrung gibt ist noch fern...
liebe grüße von der fröhlich waschenden hausfrau jusa.
Bisherige Antworten

Re: dankbar für .....

Oh nein, Du Arme.
Hast Du mal geschaut, ob es was Homäopathisches gibt? Was ist "Abpolsterung"?
:-)))) Wir haben zuhause auch immer ein Lätzchen um :-)))
Liebe Grüße
Nic

hi nic,
abpolsterung bedeutet, dass ich ihm schon ein grosses spucktuch extra um den oberkörper lege, aber er schafft es trotzdem sich selbst oder gerne auch mich zu treffen.
nach etwas homöopatischem hab ich noch nicht geguckt. hast du einen homöopathen oder sucht du das selber aus büchern heraus? ich hab da nicht so viel ahnung.
aber ich finde schon dass er echt viel spuckt und mache mir immersorgen, dass er nicht genug zunimmt. er hatte erst nen gewictsstillstand bei 5 kilo und hat jetzt in 2 wochen 300 g zugenommen. alle versuchen mich immer zu beruhigen, aber wenn ich dann die kleinen "bröckchen" um mich herum sehe, dann zweifel ich doch, die wiegen dann schon 6 kilo oder mehr und sind sogar noch jünger als paul. na ja, ich werds bei der u4 noch mal ansprechen.
liebe grüße, die überbesorgte jusa mit fröhlich vor sich hinspuckendem paul...am liebsten übrigens direkt in meinen ausschnitt...;o)

*lach* das mit dem Ausschnitt macht meine auch

von aussen sehe ich dann ganz sauber aus und unter dem T-shirt läuft mir die warme Bröckchensuppe runter. Manchmal glaube ich echt sie nimmt das T-shirt extra ein stück nach vorne um ordentlich reinspucken zu können.
Unsere Mäuse sind ja echt scharf.
LG
Sekerim

Hallo nochmal,
unser Kinderarzt hat uns mal was homäopathisches verschrieben bzgl. Blähungen. Ansonsten mal in der Apotheke durchfragen.
Ahnung habe ich leider auch nicht. Ich weiß nur, daß meine Freundin erzählt hat, das Baby einer Freundin von ihr hat Sodbrennen und deswegen ganz viel gespuckt. Der hat dann immer ein homäopathisches Mittel bekommen. Ich glaube, es hieß was mit Magnesium, aber ohne Gewähr. Auf jeden Fall ist es damit viel besser geworden!
Man probiert ja alles bei den Würmchen aus, damit es ihnen besser geht :-)
Liebe Grüße
Nic
P.s. Wenn ich dran denke, kann ich sie ja nochmal fragen?

das wär lieb, wenn du noch mal fragst. ich werd mich sonst wohl mal nach nem homöop. umtun.
liebe grüße, jusa mit gerade ganz liebem paul.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen