Suchen Menü

brauch mal hilfe

lilly2002 hat heut ihr baby bekommen*freu*ich wollte ihr gerne was nettes schicken welche größe ca so für sommer.so 74????
lg tanja 25ssw
Bisherige Antworten

Re: brauch mal hilfe

Hallo Tanja,
wie gross ist das Baby denn gewesen, also jetzt??
Gr. 68 ist für 4-6 Monate, Gr.74 für 6-9 Monate. Wenn das Kind jetzt relativ gross war wäre 74 für den Sommer auf jedenfall richtig... Meine Fiona hatte mit 10 Monaten allerdings noch Gr.68.... Ist aber auch ein Zwillingskind und war am Anfang nur 40cm klein...
Und wenn du ihr ein schönes Spielzeug schickst??? Ab 6 Monate oder so??? (War heute gerade wieder im Spielzeugladen und es gibt sooooooooo süße Sachen von Haba, Sigikid & Co..... Muss mich immer arg beherrschen ;o))) )
LG Allie

danke für deine schnelle antwort .das baby ist 52 cm groß.
weiß die größen leider nicht mehr so ist schon sooo lange her.Aber ich weiß das sie einiges brauch denn das erste kind ist ein junge und sie hatte schon viele klamotten weggeben weil sie die hoffnung auf ein 2tes baby aufgegeben hatten..mhhh was mach ich denn?
lg tanja

Dann würde ich was in Gr.74 schicken, oder du suchst nur was ganz kleines aus und einen Gutschein wenn die Grösse bekannt ist...
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen