Suchen Menü

brauch mal ein paar gedrückte Däumchen .....

denn ich gehe gleich zum Orthopäden :-(((
Ich hatte in den letzten Wochen der SS schon immer die Probleme, dass am linken Handgelenk immer 2 Sehnen übersprangen. Das ist weg, aber jetzt hab ich einen dicken Knöchel und das Handgelenk tut mir wahnsinnig weh. Ich kann kaum meine Kleine hochheben.
Ich habe Angst, dass es eine Sehnenscheidenentzündung ist und der Arzt mir die Hand ruhig stellt. Wie soll ich denn dann meine Maus versorgen. Habe wahnsinnige Angst, aber ich warte jetzt schon so lange, bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe, zum Arzt zu gehen.
So, musste das jetzt einfach mal loswerden.
LG
Sabine + Annika (heute 11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: brauch mal ein paar gedrückte Däumchen .....

hey du,
ich hatte genau das gleiche an beiden handgelenken.. konnte die kleine nichmal anlegen, alleine.. mein mann musste sie mri an die brust legen :-(
der doc. meinte das es wassereinlagerungen sind und ich hab schienen bekommen die aber auch nich geholfen haben, er meinte man kann da ncih viel machen.. hab noch ein schmerzgel bekommen (pflanzlich) weil ich ja stille..
meine oma hat mir mit arnika umschläge gemacht das hat geholfen ..nach 2 tagen war es wieder weg..
lg und ich drück die daumen das es nich so schlimm ist
tanja

Re: brauch mal ein paar gedrückte Däumchen .....

Hallöchen,
der Doc hat gestern geröntgt. Es sind leider keine Wassereinlagerungen. Ich habe einen leichten Verschleiß an dem Knöchel und es sind die Sehnen, die weh tun. Er wollte mir Tabletten verschreiben. Geht ja nicht, wegen stillen. Bekomme jetzt Ultraschall und Eispackungen, das soll helfen. Und ich soll die Hand total schonen. Wie soll das funktionieren mit einem Baby zu Hause??
Ab morgen beginnt die Therapie. Ich hoffe, es hilft.
Wie geht es Dir sonst? Was macht Deine Kleine?
LG
Sabine

ohje du arme:-(

das ist ja misst, hoffentlich gehts bald wieder...
bei mir war zum glück mein mann noch da ( urlaub) da gings noch, kann di enich jemand helfen??
sonst gehts uns ganz gut:-)
die kleine schläft nachts ganz gut und wenn sie wach wird dann nur schnell 10 min stillen und weiter schlafen..
sie hat schon stolze 4700g (mein moppelchen)
ich drück dir die daumen das es bald besser geht..
lg tanja

Re: ohje du arme:-(

Hallo Tanja,
nein, helfen kann mir leider keiner. Meine Mutter wohnt zu weit weg und kann nicht jeden Tag kommen. Mein Mann ist sehr viel beruflich unterwegs. Ich beisse halt immer die Zähne zusammen, dann geht das schon. Morgen beginnt die Therapie, vielleicht schlägt die ja auch ganz schnell an.
Habe gestern schon angefangen, zu Hause fleissig zu kühlen.
Mittlerweile klappt bei mir das Stillen auch. Nachts lege ich sie jetzt auch immer an, sie trinkt fleissig und schläft dann auch weiter. Somit brauche ich auch nicht mehr dauernd abpumpen. Sie hat auch keinerlei Probleme mit dem Trinken an der Brust und dann mal wieder die Flasche.
Annika hatte letzte Woche 4.650g und 59cm, ist also ordentlich gewachsen und hat fleissig an Gewicht zugelegt.
LG
Sabine

Ich drücke ganz fest! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen