Suchen Menü

brauch mal Hilfe - Hochzeitsgeschenk

Hallo Ihr Lieben! Ihr seid meine letzte Rettung. Ich bin mal wieder mega spät dran. Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen und letzte Nacht ist mir eingefallen, dass ich mir noch gar keine Gedanken zum Geschenk gemacht habe. Die Beiden wünschen sich Geld aber ich weiß nicht, wie es originell verpacken kann. Ich könnte heute noch einkaufen fahren, wenn mir noch Material fehlt aber ich habe keine Schimmer was ich machen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße und Danke Manu
Bisherige Antworten

Re: brauch mal Hilfe - Hochzeitsgeschenk

hallo manu, bei uns im schreibwarenladen kann man einen luftballon passend zur hochzeit aufblasen lassen (der fliegt dann), hinein kommen eben das geld in kleinen scheinen und ganz viel konfetti :-))) die haben dann viel spaß, wenn sie ihn aufmachen !! kam bei mir immer gut an. ansonsten eine selbstgemachte flaschenpost...wenn du eine schöne flasche hast, das geld umwickelst du dann mit einem schönen haargummi und die glückwunschkarte kannst du auch einrollen. vielleicht ist ja was für dich dabei, viel spaß noch beim "ausdenken" und besonders viel spaß auf der hochzeit!! gglg, susann

Re: brauch mal Hilfe - Hochzeitsgeschenk

Hallo, vielleicht ist es jetzt zu spät, aber ich schreibe Dir trotzdem noch schnell meine Idee: Kleiner länglicher Blumenkasten, dort drei Pflanzen rein,rechts und links zwei Holzstäbchen als Halterung für eine Wäscheleine. Mit Miniklammern dann die zu Wäschestücken (Rock, Hemd, Hose)gefalteten Geldscheine aufhängen. LG Ines

Hallo

Hi,
sofern Du nicht auf die selbe Hochzeit gehst wie ich !! (Matthias & Silke??) kann ich Dir verraten was ich für heute gemacht habe.
Ich habe ein Einwegglas genommen, Dekosand in weiß und Rot und kleingelt (50cent und 1 Euro Stücke) und das alles vermischt. Glassichtfolie und nen dicken roten Schlup, sieht super süß aus.
LG
Sandra

Manu! Ich gehe auch zu einer Hochzeit und habe:

folgende Idee, ums Geld zu verpacken:
Ich drucke mir nachher noch einen Regenbogen aus (zweifach) und klebe ihn auf Pappe. Ca. A4 Größe. Dann suche ich mir aus der Küche noch einen alten kleinen Topf und befestige den Regenbogen dran mit Klebeband.
In den Topf kommen 10Cent-Münzen (die ich morgen früh in der Sparkasse eintausche). Ich gebe 50 Euro (mehr geht nicht). In 10Cent-Münzen ist das recht viel.
Achja: auf den Regenbogen schreibe ich:
"Am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold"
auf die Rückseite des RB kommen meine Glückwünsche...
Vielleicht interessant für Dich?
GGLG und viel Spaß morgen!
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen