boah - das war wohl ein tor - hier ist die hölle
GLG annie, deren mann sich jetzt in der arena am reichstag höchstwahrscheinlich die seele aus dem leib brüllt - vor begeisterung versteht sich...
Siiiiiiiiiiiiiig...geiles Tor...wir jubeln auch.
Der kleine Neuville! Dem gönne ich's wirklich!
Re: boah - das war wohl ein tor - hier ist die hö
ich HASSE fußball und das jeden tag mehr. seit die holländer hier bei uns gespielt haben ist hier bei uns ausnahmezustand. jeden abend hörst du es gröhlen auf den straßen, du siehst nur noch deutschlandflaggen an den häuserwänden, gestern durch den sieg nur noch autogehupe bis weit nach mitternacht, irgendwelche tröten die ich den besitzern gerne dahin stecken würde wo keine sonne scheint und in so gut wie jeden hausflur wird wild durch die gegend uriniert. gibts eigentlcih auch positive seiten am fußball? ich kann nämlich keine finden. bis jetzt wundert es mich sehr das tia noch nicht nachts durch diesen mist aufgewacht ist und ich hoffe zumindest das bleibt so.
LG, sandra
Hier hat es auch überall geknallt :O) Das war ja
Ich habe so mitgefiebert!
LG Carmen, die sich schon aufs nächste Deutschlandspiel freut.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen