Suchen Menü

boah - das war wohl ein tor - hier ist die hölle

los - böller ohne ende - hoffentlich wacht mia nicht auf!!! gleich mal an den fernsehen muss...
GLG annie, deren mann sich jetzt in der arena am reichstag höchstwahrscheinlich die seele aus dem leib brüllt - vor begeisterung versteht sich...
Bisherige Antworten

Siiiiiiiiiiiiiig...geiles Tor...wir jubeln auch.

Der kleine Neuville! Dem gönne ich's wirklich!

Re: boah - das war wohl ein tor - hier ist die hö

hallo annie,
ich HASSE fußball und das jeden tag mehr. seit die holländer hier bei uns gespielt haben ist hier bei uns ausnahmezustand. jeden abend hörst du es gröhlen auf den straßen, du siehst nur noch deutschlandflaggen an den häuserwänden, gestern durch den sieg nur noch autogehupe bis weit nach mitternacht, irgendwelche tröten die ich den besitzern gerne dahin stecken würde wo keine sonne scheint und in so gut wie jeden hausflur wird wild durch die gegend uriniert. gibts eigentlcih auch positive seiten am fußball? ich kann nämlich keine finden. bis jetzt wundert es mich sehr das tia noch nicht nachts durch diesen mist aufgewacht ist und ich hoffe zumindest das bleibt so.
LG, sandra

Hier hat es auch überall geknallt :O) Das war ja

auch vielleicht spannend!!!!!!!
Ich habe so mitgefiebert!
LG Carmen, die sich schon aufs nächste Deutschlandspiel freut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen