boah - das war wohl ein tor - hier ist die hölle
GLG annie, deren mann sich jetzt in der arena am reichstag höchstwahrscheinlich die seele aus dem leib brüllt - vor begeisterung versteht sich...
Siiiiiiiiiiiiiig...geiles Tor...wir jubeln auch.
Der kleine Neuville! Dem gönne ich's wirklich!
Re: boah - das war wohl ein tor - hier ist die hö
ich HASSE fußball und das jeden tag mehr. seit die holländer hier bei uns gespielt haben ist hier bei uns ausnahmezustand. jeden abend hörst du es gröhlen auf den straßen, du siehst nur noch deutschlandflaggen an den häuserwänden, gestern durch den sieg nur noch autogehupe bis weit nach mitternacht, irgendwelche tröten die ich den besitzern gerne dahin stecken würde wo keine sonne scheint und in so gut wie jeden hausflur wird wild durch die gegend uriniert. gibts eigentlcih auch positive seiten am fußball? ich kann nämlich keine finden. bis jetzt wundert es mich sehr das tia noch nicht nachts durch diesen mist aufgewacht ist und ich hoffe zumindest das bleibt so.
LG, sandra
Hier hat es auch überall geknallt :O) Das war ja
Ich habe so mitgefiebert!
LG Carmen, die sich schon aufs nächste Deutschlandspiel freut.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen