Suchen Menü

bloede Frage hab wg. BH *BH-Experten-huelf*

Hey, gibt es hier noch jemanden der noch nie einen Pusch BH getragen hat? Ich brauche zwar keinen, weil ich genug Brust habe, aber ich finde die Dinger sehen einfach VIEL huebscher aus. Erlich gesagt habe ich so etwas noch nie richtig getragen und nur ausprobiert. Aber irgendwie komme ich an die Pusch BHs nicht ran. Jedes mal fallen meine Brueste raus. Ist das normal bei Pusch BHs oder was ist damit? Oder war der einfach vielleicht zu gross? Ich wuerde mir gerne einen kaufen, aber so das der beim Bewegen auch nicht verrutscht. Ich wuerde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen koennte, weil ich bin langsam schon echt verzweifelt mit den ollen normalen rum zu laufen. Ich finde die irgendwie nicht mehr schoen. Moechte auch gerne knallige, bunte Farben tragen. LG Kristina
Bisherige Antworten

achso...und...

es gibts ja Pusch BHs in Groessen B usw. also muessen ja auch die Leute mit dieser Groesse so etwas tragen. Also wie schaffen die das? Oder hat das was mit der Bequemlichkeit zu tun? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich habe uebrigens 38 B. bis dann

Re: achso...und...

hallo tina,
ich glaube in englischer größe habe ich 42 C - und ja auch ich trage hin und wieder push ups obwohl ich eigentlich genug holz vor der hütte habe - aber die dinger zaubern einfach einen schicken "balkon" *gg*. bisher hatte ich auch immer schwierigkeiten in meiner größe noch einen zu finden, denn die meisten gehen nur bis cup B und ich brauch in dtl. größe 95C - 2 stk. hab ich jetzt und absolut keine probleme damit. ich hab mir damals welche gesucht die unten auch geschlossen sind so damit ich eben kein fallobst hervorbringe ;o) nach oben hüpft auch nix raus da ich die träger so eingestellt habe das nix purzeln kann. aber wie biggi schon sagte lass dich doch mal beraten in nem fachgeschäft dann weißt du in der zukunft auf welche größe du zurückgreifen musst und welche am vorteilhaftesten für dich sind.
GGLG, sandra

Re: bloede Frage hab wg. BH *BH-Experten-huelf*

Hallo Kristina,
für große Brüste ist ein Push-up eher ungeeignet. Weil, wie Du gesagt hast, die fallen oben raus. Ich würde es einfach mal mit einem größeren versuchen. Evtl. läßt Du Dich einfach mal in einem Fachgeschäft beraten.
GLG
Biggi

Hallo,
ich trage 85C-teilweise D und ich trage fast ausschließlich nur solche BHS, da sie wirklich einen tollen Busen zaubern. Allerdings sind die Dinger nicht ganz so billig. Ich habe von Chantal und auch von Triumpf welche. Bei mir fällt nichts!!!!!!!!! raus.
LG
Sandi

Hallo Sandi,
die sind dann aber auch mit C- oder D-Cup, oder? Ich meine ja nur, wenn sie rausfallen, dann könnte der BH zu klein sein. Und einen Unterschied zwischen billigen und teuren BH's gibt es schon.
LG
Biggi, die meistens Sport-BH's trägt, weil die ja soooo bequem sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen