bloede Frage hab wg. BH *BH-Experten-huelf*
achso...und...
Ich habe uebrigens 38 B. bis dann
Re: achso...und...
ich glaube in englischer größe habe ich 42 C - und ja auch ich trage hin und wieder push ups obwohl ich eigentlich genug holz vor der hütte habe - aber die dinger zaubern einfach einen schicken "balkon" *gg*. bisher hatte ich auch immer schwierigkeiten in meiner größe noch einen zu finden, denn die meisten gehen nur bis cup B und ich brauch in dtl. größe 95C - 2 stk. hab ich jetzt und absolut keine probleme damit. ich hab mir damals welche gesucht die unten auch geschlossen sind so damit ich eben kein fallobst hervorbringe ;o) nach oben hüpft auch nix raus da ich die träger so eingestellt habe das nix purzeln kann. aber wie biggi schon sagte lass dich doch mal beraten in nem fachgeschäft dann weißt du in der zukunft auf welche größe du zurückgreifen musst und welche am vorteilhaftesten für dich sind.
GGLG, sandra
Re: bloede Frage hab wg. BH *BH-Experten-huelf*
für große Brüste ist ein Push-up eher ungeeignet. Weil, wie Du gesagt hast, die fallen oben raus. Ich würde es einfach mal mit einem größeren versuchen. Evtl. läßt Du Dich einfach mal in einem Fachgeschäft beraten.
GLG
Biggi
ich trage 85C-teilweise D und ich trage fast ausschließlich nur solche BHS, da sie wirklich einen tollen Busen zaubern. Allerdings sind die Dinger nicht ganz so billig. Ich habe von Chantal und auch von Triumpf welche. Bei mir fällt nichts!!!!!!!!! raus.
LG
Sandi
die sind dann aber auch mit C- oder D-Cup, oder? Ich meine ja nur, wenn sie rausfallen, dann könnte der BH zu klein sein. Und einen Unterschied zwischen billigen und teuren BH's gibt es schon.
LG
Biggi, die meistens Sport-BH's trägt, weil die ja soooo bequem sind
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen