Suchen Menü

blasenentzündung

hallo ihr lieben,
ich muss mich mal rasch ausheulen:
kaum bin ich bei euch und hab erzählt, dass donnerstag mein erster FA-besuch ansteht, kommt alles wieder anders.
bin seit 3 uhr wach, mit heftigster blasenentzündung. hatte die schon seit ein paar tagen latent, dachte ich kriegs mit tee weg. aber war wohl nich :-/
also spute ich um 8.30 zum gyn und werde wohl die gefürchteten antibiotika bekommen *heul*
lg strubbelchen
die ja auch schon ne wurzelbehandlung bei 4+2 (ohne narkose) hinter sich hat und hofft, bald einfach mal "gesund" ss sein zu dürfen.
Bisherige Antworten

Re: blasenentzündung

Ich wünsch Dir gute Besserung und Dein FA wird Dir ganz bestimmt nur Antibiotika verschreiben, die Dein Krümel gut verträgt, alles Gute und liebe Grüße
Marion

Hallo,
hatte ich in der ersten SS auch und höllische Angst, hab dann Penicillin verschrieben bekommen und es ging sofort weg und hat die SS überhaupt nicht belastet, da mußt du dir keine Sorgen machen. Ich wünsche gute Besserung ´LG Anja

vielen dank

ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das beruhigt. penicillin vertrag ich zwar nicht, aber der doc findet sicher was verträgliches.
danke für euren trost und bis später, s.

Dann wünsch ich dir gute Besserung und mach dir keine Sorgen, meine Freundin (27 ssw) hat das ganze chronisch und schon 5 mal Antibiotikum genommen. Ihre Zwillinge aber sind putzmunter und entwickeln sich prächtig!

@kirsten

danke kirsten, das baut wirklich auf.
blasenentz. sind einfach meine archillesferse. bei jeder kleinigkeit hab ich eine :-/
so wie andere eben schnupfen kriegen.
beruhigt mich sehr, dass deine freundin und ihre kids die ss trotzdem gut überstanden haben. danke dir :-*

Re: Hab keine Angst...

... ich musste in meiner ersten SS auch 3x Antibiotikum nehmen und meine Kleine ist echt putzmunter.
Gute Besserung.
GGLG Nancy

einen dicken knutsch für euch alle

...ich bin wieder zurück vom arzt.
für die blase hat er mir erstmal was anderes gegeben (hatte ich nach gefragt. ist ne einmal-dosis u hat mir vor jahren gut geholfen). hoffe das hilft. ansonsten können wir immernoch zur "bombe" greifen.
ja, und dann hat er blut abgenommen und abstrich gemacht und us :-) also er hat mir ein kleines schwarzes pünktchen gezeigt, und gesagt, das ist die ss. nebenan war noch ein kleineres und da schauen wir mal was draus wird :-D
hab auch schon ein foto mitbekommen und bin ÜÜÜÜBERGLÜÜÜÜCKLICH!!!!!!
wie groß das pünktchen ist hab ich gar nicht gefragt. ist mir auch wurst. er hat irgendwas von 3 mm gebrabbelt. egal, scheint ja ok zu sein.
danke nochmal für die lieben wünsche und gglg,
strubbelchen*die erst am 27.5. wieder FA darf*

Re: einen dicken knutsch für euch alle

Erstmal Jippieh!
Was heißt denn bitte nebenan ist noch ein Kleines???
Zwillinge????
Bei welchem Datum bist du jetzt?
LG Anja

zwillinge?

hi anja, hm... also noch ist es wohl so angelegt. aber oft verabschieden sich ja die kleineren noch in der ersten zeit. ich bete, dass sich beide gut entwickeln, das wär der oberwahnsinn!
bin heute eigentlich 6+0 aber er hat was von 5+2 gemurmelt... am 12.4. war jedenfalls mein ES.

Re: zwillinge?

Die verrechnen sich ja eh dauernd, Emily kam auch viel früher. Mensch das wäre ja supertoll! Ist zwar anstrengend, aber Zwillinge finde ich super. Dann wünsche ch dir mal viel Glück und halt mich auf dem laufenden viele Grüße Anja

ach, ich doof

nicht ER hat sich verrechnet, ICH hab mich verrechnet ;-)
bin 5+0 heute, und er meinte 5+2, also passt das!

Wünsche Dir gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen