blasenentzündung
ich muss mich mal rasch ausheulen:
kaum bin ich bei euch und hab erzählt, dass donnerstag mein erster FA-besuch ansteht, kommt alles wieder anders.
bin seit 3 uhr wach, mit heftigster blasenentzündung. hatte die schon seit ein paar tagen latent, dachte ich kriegs mit tee weg. aber war wohl nich :-/
also spute ich um 8.30 zum gyn und werde wohl die gefürchteten antibiotika bekommen *heul*
lg strubbelchen
die ja auch schon ne wurzelbehandlung bei 4+2 (ohne narkose) hinter sich hat und hofft, bald einfach mal "gesund" ss sein zu dürfen.
Re: blasenentzündung
Marion
hatte ich in der ersten SS auch und höllische Angst, hab dann Penicillin verschrieben bekommen und es ging sofort weg und hat die SS überhaupt nicht belastet, da mußt du dir keine Sorgen machen. Ich wünsche gute Besserung ´LG Anja
vielen dank
danke für euren trost und bis später, s.
@kirsten
blasenentz. sind einfach meine archillesferse. bei jeder kleinigkeit hab ich eine :-/
so wie andere eben schnupfen kriegen.
beruhigt mich sehr, dass deine freundin und ihre kids die ss trotzdem gut überstanden haben. danke dir :-*
Re: Hab keine Angst...
Gute Besserung.
GGLG Nancy
einen dicken knutsch für euch alle
für die blase hat er mir erstmal was anderes gegeben (hatte ich nach gefragt. ist ne einmal-dosis u hat mir vor jahren gut geholfen). hoffe das hilft. ansonsten können wir immernoch zur "bombe" greifen.
ja, und dann hat er blut abgenommen und abstrich gemacht und us :-) also er hat mir ein kleines schwarzes pünktchen gezeigt, und gesagt, das ist die ss. nebenan war noch ein kleineres und da schauen wir mal was draus wird :-D
hab auch schon ein foto mitbekommen und bin ÜÜÜÜBERGLÜÜÜÜCKLICH!!!!!!
wie groß das pünktchen ist hab ich gar nicht gefragt. ist mir auch wurst. er hat irgendwas von 3 mm gebrabbelt. egal, scheint ja ok zu sein.
danke nochmal für die lieben wünsche und gglg,
strubbelchen*die erst am 27.5. wieder FA darf*
Re: einen dicken knutsch für euch alle
Was heißt denn bitte nebenan ist noch ein Kleines???
Zwillinge????
Bei welchem Datum bist du jetzt?
LG Anja
zwillinge?
bin heute eigentlich 6+0 aber er hat was von 5+2 gemurmelt... am 12.4. war jedenfalls mein ES.
Re: zwillinge?
ach, ich doof
bin 5+0 heute, und er meinte 5+2, also passt das!
Wünsche Dir gute Besserung
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen