bitte um aufklärung bzgl. ergo baby carrier!! :-)
ich freue mich über hinweise!! und noch eine frage: nutzt ihr ihn neben dem tragetuch und warum?
GLG Annie
Re: bitte um aufklärung bzgl. ergo baby carrier!!
Re: bitte um aufklärung bzgl. ergo baby carrier!! :-)
wir haben auch Beides, TT und EBC. Im TT schläft Luis am Vormittag zu Hause, weil er es anders nicht hinbekommt. Den EBC nehmen wir mit, wenn wir unterwegs sind, denn er ist um vieles schneller angelegt und ich wische nicht die halbe Straße damit auf, wie es mit dem TT passiert, wenn ich es erst unterwegs wickle.
Unterschied zum TT ist, dass man nur entweder vorne oder hinten tragen kann und dass er nicht so sehr umhüllt wie das TT. An so heißen Tagen aber durchaus ein Vorteil... :-)
lG, ulli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen