Suchen Menü

bitte dringend Hilfe! langanhaltener Scheidenpilz.

Hi Maedels,
ich hatte ja gedacht das ich das so alleine schaffe ohne mal bei euch nachzufragen aber ich bekomme meinen bloeden Scheidenpilz einfach nicht los. Das Problem ist, dass ich mich jeden Tag gebadet habe und immernoch tue und wenn ich es mal nicht schaffe gleich alles anfaengt zu jucken. Ich denke das ist bei mir durch die ueberhygiene, dass sich da etwas veraendert hat und das nicht mehr schafft aufzubauen. Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. Das DIng ist noch, dass es nicht hinten ist sondern eher am Kitzler. Ich merke es manchmal sogar richtig dick ausfliessen, ob da schon etwas verstopft ist. (sorry hoert sich bloed an). Koennt ihr mir einen Tip geben, wie ich den los werde. Ich habe ihn schon ca. 2-3 Monate. Sex gibts bei uns auch nicht mehr. Ist soein Pilz schaedlich bzw fuer das Kind? Bitte gibt mir einen Rat.
Danke
fineee in der 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: bitte dringend Hilfe! langanhaltener Scheidenpilz.

Hi,
die Hebi hier im Forum (glaube, heißt McGrain??? einfach mal im Hebi - Forum posten)empfieht. eine Knoblauchzehe einzuführen...
LG Bianca**

Hallo,
also wenn ich ehrlich bin ich eigentlich etwas erschreckt. 2 bis 3 Monate anlanghaltener Pilz mit Ausfluss? Sowas gehört eindeutig zum Arzt und nicht in selbsttherapie. Ein Pilz kann frühzeitig Wehen auslösen und wenn du den auf Dauer hast dann sollte da dringens was gegen getan werden. Davon mal abgesehen, wenn du jetzt entbinden würdest dann würdest du dein Kind gleich mit Anstecken weil es ja "da durch" muss. Also ich würde da sowas von schnell beim Arzt hocken und mal nach Bakterin nachschauen lassen.
Ich hatte einen Pilz 2 Wochen weil das Antibiotika zu gering dosiert war und da hatte sich mein FA schon mehr als Sorgen gemacht!
Ich hoffe du hast den bald wieder los weil das ja nun wirklich voll unangenehm ist!
Liebe Grüsse Ina 36+3

Ich kann mich Ina nur anschließen und sofort zum Arzt gehen.
Hast Du das dem FA bisher noch nicht erzählt? In den leztten zwei Monaten musst Du doch schon mehrfach dort gewesen sein.
Aber auch in die Badewanne würde ich nicht gehen.. Nur abduschen. In der Badewanne ist die Infektionsgefahr noch größer..
LG Andrea mit Jonas (2J) und Zwergjunior 35. SSW

Ohja, das hatte ich vergessen zu schreiben! Danke Andrea!
Baden ist nicht wirklich sehr hilfreich. Höchstens sitzbäder in Kamilie oder so und das nur für ein paar Minuten!
Liebe Grüsse und einen Guten Rutsch
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen