Suchen Menü

bin wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo alle zusammen, bin wieder online und muss mich erst mal wieder einfinden hier. Drei Wochen sind eine lange Zeit. Ich hatte zunächst mein Password vergessen und weiß auch nicht mehr genau in welcher SS-Woche ich eigentlich bin ;-) So gut hat die Erholung geklappt. Natürlich war mir die meiste Zeit übel, aber das ist ja nix neues... Jetzt arbeiet ich mich erst mal etwas durch die Beiträge ;-) annette
Bisherige Antworten

Huhuuu ...ich hab dich schon vermisst!

Deine SSW kannst du auf der neuen Homepageseite "Countdown" sehen ;-).
Schön, dass du dich so gut erholt hast!
LG Melli 12+1

Re: bin wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo Annette!
Irgendwie bin ich die vergesslichste Frau der Welt, ich hatte schon gedacht, du wärst nicht mehr hier, ich habe den Urlaub komplett vergessen. Schön, das du so erholt bist und ich freue mich, das du wieder reinschaust. P.S Mein ET ist der 20.12 und deiner war ja glaube ich 22.12, d.h. du wärst heute bei 13+5. LG Anja 14+0

Re: bin wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo Anja,
ja mein ET war nach meiner Rechnung der 22.12. Aber die FA hat mich ja zurückgestuft um eine Woche. Wenn ich meinen verdammten Terminkalender unter den Urlaubskoffern wiederfinde, dann blicke ich auch wieder durch, ich glaube, ich bin 13.SSW ;-) annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen