Suchen Menü

bin völlig aus dem Häuschen....

Guten morgen Ihr Lieben,
ich muß jetzt mal was loswerden. Seit Tagen hab ich schon so ein komisches Gefühl... und heute am NMT habe ich positiv getestet!!!
Jawoll ich bin schwanger!!!!!!!!!!!! Ich fasse es nicht!
Seit diesem Monat haben wir nicht mehr verhütet, da wir uns gedacht haben, ach wenn es wieder so lange dauert wie bei Jannis, dann können wir ja schon mal langsam loslegen.
Wie geht das denn, beim ersten üben wir über 2 Jahre und dann klappt es gleich im ersten Zyklus?
Bitte drückt mir die Daumen für die nächsten Tage und Wochen. Wir wissen ja alle, was da noch so passieren kann.
Beim FA werde ich nächste Woche irgendwann anrufen.
Liebe Grüße
von einer völlig aufgedrehten Nic, die gerade zum 100sten Mal den Test anguckt...
Bisherige Antworten

Ganz herzliche Glückwünsche!!!!

Tja, soll ja nach einer SS dann oft viel schneller gehen.....
Bei Klara hat es 8 Monate gedauert und diesmal bin ich ja auch ohne einmal meine Mens zu bekommen nach der Geburt wieder schwanger geworden!
Ich freu mich für Dich und hoffe, dass alles gut geht!
Langsam werden es ja wieder ne ganze Menge, die wieder guter Hoffnung sind heir :-) Das ist doch toll
LG Meike (heute bei 16+4)

Re: bin völlig aus dem Häuschen....

Hallo Nic,
Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenn das aber als ur-komische Geschichte bei mir.
Nach kevin hatte ich ca 6 mon die Pille genommen und nach dem 6 mon wollten wir wieder probieren.(Ich brauchte beim ersten mal auch fast ein Jahr um Schwanger zu werden).
Dann kam meine Hündin dazwischen -ich mein sie frass die halbe Pillenpackung-ja ja lacht nur ;-)
Ich wartete also darauf meine Periode zu bekommen doch es tat sich nix.
Ich wurde im gleichen Zyklus schwanger-war dann bei Kevins 1 Geburtstag schon in der 10 Woche schwanger.
Manchmal gibt es Sachen die gibts garnicht.:-)
LG ´Mohana/Diana - die dir die Daumen drückt bis du es nicht mehr brauchst ;-)

Herzlichen Glückwunsch.....hihi

genau dasselbe wie bei einer Freundin von mir :o)) Für das erste Kind haben sie ca. 1,5 Jahre gebraucht, das Zweite hat beim ersten Versuch eingeschlagen. Die Kinder sind 18 Monate auseinander ;-)))
Herzlichen Glückwunsch! ulli

huhu nic, mensch, das freut mich sehr. das ist oft so, dass die zweite schwangerschaft ganz schnell kommt, obwohl man für die erste so lange gebraucht hat. die hormone sind halt schön stimuliert ;o)))) super *freu* gglg, susann

Hallo Nic!
Gaaaannz herzlichen Glückwunsch!!! *mitfreu* Eine schöne Kugelzeit!
LG
Biggi (ÜZ 3)

WOW!!!!!!!

Was sind denn das für super Neuigkeiten am frühen morgen!!!!!! Ich drücke GANZ feste die Daumen das alles gut geht!!!! Aber meistens schnackelt es beim 2. Baby ja schneller ;-) Gerade wenn das 1. so lange auf sich warten ließ.
Uns geht es leider nicht so gut. Sind verschnupft. Luis hat heute Nacht kaum geschlafen dafür viel geweint. Jetzt bin ich zurück vom Doc mit einer Batterie von Medikamenten.
GLG
Yvonne

Re: WOW!!!!!!!

Hallo Yvonne,
Jannis ist heute morgen auch mit Rotznase aufgewacht. Dachte schon, warum nörgelt der die Nacht so rum ... Ich glaube, es geht den ganzen Winter so weiter, immer mal 1-3 Wochen Pause und dann wieder Schnupfnase.
Euch beiden gute Besserung!!
Liebe Grüße
Nicola

Ganz herzlichen Glückwunsch

Hallo Nic,
wir kriegen ja kein drittes Kind, aber um dieses Gefühl, dass du jetzt hast, beneide ich dich fast ein bisschen. Es ist sooooo schön!
Ich freue mich sehr mit euch.
Liebe Grüße
Hanne

Dieses komische Gefühl,....

hab´ ich zur Zeit auch,....
ABER ERSTMAL DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER NEUEN SCHWANGERSCHAFT; ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND MEINE DAUMEN HAST DU ZU HUNDERT PROZENT!!!
So, nun zu mir, ich hatte zwar meine Tage, aber erstens viel zu spät und zweitens viel zu schwach, eigentlich war fast nix. Aber wir können eigentlich auch nicht sagen, das es geklappt haben könnte, weil als wir miteinander schliefen, konnte eigentlich nix passieren,...
Naja, und heute morgen lauf ich so schön mit meiner kleinen auf dem Arm zu meinem Mann und da überkam mich ein Schwindelgefühl, was ich eigentlich nur von den Schwangerschaften her kannte, mein Kreislauf war total im Keller,...
Tja, sein kann es nicht, aber manchmal kann es ja doch; wir hatten so ähnliches bei unserer Marlena auch gehabt, da konnten wir uns auch nicht so recht erklären wie es passiert ist.
Hm, heute Nachmittag werde ich mir wohl doch einen Test holen, mal schaun was rauskommt, eigentlich wollte ich ja warten weil ich am 25. eh Frauenarztkontrolle hab´, aber langsam wird mir doch mulmig.
Sollte es so sein, freuen wir uns natürlich genauso riesig wie ihr, denn ein fünftes war geplant, eigentlich wollten wir anfang nächsten Jahres loslegen, aber wenn es jetzt schon unterwegs ist dann kann ich mich wenigstens nicht auf´s "klappen" fixieren,...
So, jetzt ist es raus und wie gesagt, Dir nochmal alles Glück dieser Welt,...
Ganz, ganz, liebe Grüße
Steffi, die sich gerade königlich amüsiert, daß man auch bei mehreren Kindern noch das Gefühl hat wie beim ersten,...

Re: Dieses komische Gefühl,....

Hallo Steffi,
mensch, das wäre ja was!
Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich dachte nur daran, wie ich mich blamiere, wenn es nicht stimmt. Ganz schön blöd.
Berichtest Du, wenn Du was weist?
LG
Nic

Hi Nic,
also, der Test war leider negativ; wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich schon sehr gefreut vielleicht schwanger zu sein und bin doch ein wenig enttäuscht,...
Naja, also fangen wir doch erst im Januar oder Februar an, ist ja nimmer so weit hin,...
Meine Schwindelanfälle kommen dann wohl eher von der HWS da hab´ ich seit vierzehn Tagen massive Probleme damit, ich muß mich demnächst mal wieder einrenken lassen, wo ich das ja so liebe, ich kann da einfach nicht locker lassen, und das Gefühl wenn es "knackt" - grausam,...
So, das war es von mir, ich geselle mich dann demnächst zu Dir - Du erfährst es dann rechtzeitig!
Ganz, ganz liebe Grüsse von Steffi, die jetzt schnell ein schönes heißes Bad nimmt und dann zu ihrem Liebsten kuschelt,...

Guten Morgen Steffi,
ich drück Dich mal ganz fest!! Jetzt weißt Du wenigstens woran Du bist.
Bis bald und liebe Grüße
Nic

HERZLICH WILLKOMMEN IM KLUB!!!:))))

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit, LG

Glückwunsch und alles Gute!!! LG Ines

Hallo Nic,
Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hattest ja schon erzählt, dass Ihr schnell ein Zweites wollt. Ja, mein FA meinte bei Marc zu mir, das Erste ebnet den Weg für das Zweite. Bei Lucas hatte es nämlich auch so ewig lange gedauert und Marc hat sich dan heimlich im 3 Zyklus nach der SS mit Lucas eingeschlichen und die Zyken waren so unregelmäßig, da war ich auch sehr überrascht.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Nic,
das ist eine ganz wunderbare Neuigkeit. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute.
GLG Eileen

Re: Herzlichen Glückwunsch!Alles Gute! *mitfreu*!!

Hallo Nic
dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen das das Würmchen sich´s so richtig schön kuschelig in dir macht und erst zum ET sich blicken lässt. Bei uns hat´s damals auch gleich geklappt und beim ersten Kind auch über 2 Jahre. Freue mich ganz dolle mit euch.
LG Doreen mit Jonas und Feline

SUUUPER!

Liebe Nic!
Willkommen im club der "Wieder-Schwangeren"! Wünsche dir für die nächsten Wochen und Monate alles Gute! Halte uns bitte immer auf dem neusten Stand!
Ich schmunzel immer wieder darüber: beim Ersten warten die meisten sooo lange und dann, einmal nicht verhütet, und schwupps, da ist schon das kleine Kerlchen da!
Alles Liebe,
Morena mit Fabian 9,5 Monate und Mäuschen 13+6 SSW (und die Hosen sind schon eng! Hilfe!)

Das ist ja toll!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch.

Hatten wir auch....

...beim Ersten Kind haben wir über 1 Jahr gewartet und beim Zweiten hat es im ersten Zyklus geschnackelt. Ist wohl wirklich so. Wenn man am wenigsten darauf eingestellt ist klappt es am Schnellsten. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Jana mit Quirin und Severin

Mensch, super !!!!!!! Daumen sind gedrückt!!! GGLG

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute dazu!

freue mich für dich!!!!!

Hey super!!!! Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!!! OT

*einschleich* aus märz/april 05

ich schleich mich ja hier bei euch öfters mal ein,also will auch ich dir gratulieren - also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dann werden wir uns ja sicher im mai/juni ´06 -forum öfters sehen. nur leider kann ich mich noch nicht sooo freuen über die erneute ss wie du.
lg yvonne

Re: *einschleich* aus märz/april 05

Hallo Yvonne,
nach dem Terminrechner hier gehörte ich wohl eher ins Juli/August-Forum. Wäre heute ja erst 4+0, wenn ich das noch nichtig kann ;-)
Wieso kannst Du Dich noch nicht so richtig freuen?
LG
Nic, die mit dem nächsten Forum aber erstmal wartet, bis alles etwas sicherer ist.

*an den kopf fass

ja natürlich meine ich das juni/august -forum.
naja,ich schieb das jetzt mal auf die ss und stilldemenz ;o).
bei uns war jetzt definitiv noch kein 2.kind geplant!!!vor allem weil die nächte bei uns ziemlich schlecht sind.lea holt mich so im schnitt 8-10 mal aus dem bett und will auch 4-5mal stillen.freude kann bei mir einfach noch nicht richtig aufkommen.mal ist sie da,und dann wieder wie weg geblasen.ich hoffe das wird noch.
lieben gruß yvonne

Re: *an den kopf fass

Hallo Yvonne,
wie witzig, dann sind die Abstände bei unseren Zwergis ja fast gleich.
Und mit Lea (superschöner Name) sollte ich vielleicht mal ein Wörtchen reden ;-) Oder wir legen sie mal zu Jannis, damit sie sieht wie es geht.
Das wird schon. Kopf hoch!!
Liebe Grüße und ich freu mich auf Dich
Nic

Re: *an den kopf fass

hi nic,
ja,der abstand könnt ziemlich gleich sein...
meine lea-marie (danke für das kompliment wegen dem namen) ist am 08.03. geboren und mein neuer ET ist wohl der 30.6.06 (lt.ES)
ja,das mit lea sollte schon bis kommenden sommer klappen,sonst geh ich bald am stock :o((.
lg yvonne

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ....

Kugelzeit wünsch ich Dir.
Es wird schon gut gehen,ich drück Dir ganz doll die Daumen.
GLG Katja

Herzlichen Glückwunsch! ICh freu mich für Euch!!!
Gang ganz feste die Daumen drück und viel Glück für die SS.
GLG CHristine

Hallo Nic,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig mit dir. Ich wünsche dir eine wunderschöne, problemlose SS und drück ganz fest die Däumchen!
GLG Sabrina

schön,alles Gute und eine schöne ss!!!LG Tanja

Alles, alles Gute für Euch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen