bin völlig angenervt....
Sandra
Re: bin völlig angenervt....sorry- lang
sandra
wenn er beim brei essen immer noch die zunge so bewegt wie beim saugen dann ist es noch etwas zu früh mit beikost. mein kleiner brauchte auch etwas länger bis es richtig funktionierte. mach ihm wieder die flasche und versuche es mit dem brei in ein paar tagen wieder. zwinge ihn nie zu etwas, dass kann ein gestörtes essverhalten auslösen.
mein kleiner braucht noch 4 mal die flasche und einmal isst er einen gemüsebrei, er will noch nicht mehr breimahlzeiten. wenn er seine flasche hat ist er zufrieden und schläft friedlich in seinem bettchen.
wichtig ist, dass du dich und ihn nicht stresst dann kommt alles von alleine glaube mir. geduld bringt rosen :-)
liebe grüsse
stephanie
bleib ruhig, auch wenn es schwierig ist: die Kinder haben alle mal so eine Zeit wo sie nur rumquengeln (macht Selina auch gerade, möchte am liebsten den ganzen Tag getragen sein, sonst gibt es eben Zickenterror vom feinsten - daß muß sie dann machen wenn es Spaß macht, ich kann sie beim besten Willen nicht nur schleppen,..). Wenn dein Kleiner noch nicht so gut isst vom Löffel, gib ihm noch ein paar Tage Flasche und nur nebenbei vom Löffel, dann klappt es schneller besser.
Kopf hoch, es wird schon besser, bestimmt!!!
LG STEFFI
Kiara war auch so unausstehlich, als
halte Durch... ;-))
Lg Peggy
Re: bin völlig angenervt....
mit dem brei würde ich mir auch zeit lassen, keinen streß, bei uns gab es auch mal gute und mal schlechte löffeltage.
und hunger hat meiner im moment auch wie irre, was der alles verdückt...mann o mann...
liebe grüße, jusa, der es ähnlich geht und die paul heute n8 wahrscheinlich wieder tragen muß...
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen