Suchen Menü

bin traurig...

hallo,
ich weiß nicht ob ihr es im letzten Spätsommer mitbekommen habt das mein absoluter Lieblingsonkel an Krebs gestorben ist. Mich hat das damals sehr mitgenommen. Kurz nach seinem Tot bekamen wir die Nachricht das mein Onkel (der Mann von meiner Patentante bei der ich mehroder weniger groß geworden bin!!) auch Krebs hat. Es ging ihm besser...und heute morgen ist er an einer Lungenempolie gestorben !! ICh sitze hier und finde es einfach nur unfair. Nicht schlimm genug das er gestorben ist, ist auch noch die Tatsache das meine Schwester ja nächste Woche Donnerstag und Samstag heiratet...!! Fühle mich grade ein bissel leer...!!! Er ist auch grade im Dezember noch mal opa geworden...ach mann
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Mein herzliches Beileid! :o( LG Melli

Auf von mir mein aufrichtiges Beileid. GLG Ute

Re: bin traurig...

Hallo Sandra, das mit deinem Onkel tut mir wirklich sehr leid! Ich weiß, wie du dich fühlst. Hab auch einige durch den Krebs verloren..darunter auch meine Mutti und meinen Bruder! Muß nur grade sehr an die beiden denken, da meine Mutti morgen ihren 12. Todestag hat. Wünsch dir ganz viel Kraft! Liebe Grüße Kerstin

mein aufrichtiges beileid :o((

Mein Herzliches Beileid GLG Manuela die

dich mal ganz doll und lieb drückt

Auch von mir mein herzliches Beileid! LG Sabrina

Hallo Sandi
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, als vorriges Jahr mein Vater mit nur 48 Jahren starb war ich auch erst mal fix und fertig. Er durfte seinen zweiten Enkelsohn nicht mal kennenlernen.
Mein herzliches Beileid und sei ganz lieb gedrückt.
LG Nicenic

Re: Mein Beileid und viel Kraft

Liebe Sandra!!!!
Mein herzlichstes Beileid!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit die bestimmt nicht so einfach für dich ist!
Fühl dich anz fest gedrückt!!!
LG Jassy

IHR SEIT ALLE SO LIEB

wir waren gestern abend bei meiner Tante und es ist soweit alles ok. Sie haben damit gerechnet nur nicht so schnell. Mir geht es jetzt auch wieder ein bissel besser. Meiner Schwester geht es momentan ein bisschen mehr an die Nieren da die Beerdigung entweder nächste Woche Dienstag oder Freitag ist und am Donnerstag Heiratet sie ja. Aber meine Tante möchte das er am Dienstag beerdigt wird und wenn das nicht geht erst nach der Hochzeit. Sie war so tapfer!! Oh mann, was beneide ich die Leute immer wenn sie so stark sein können.
Fühlt euch mal von mir zurück gedrückt
Sandra

Ich drück Dich und denk an Dich. Köpfchen hoch!

mein aufrichtiges beileid :o((( lg,susann

Mein herzlichstes Beileid, ich denk´ an Dich! LG

Auch von mir Herzlichen Beileid LG Manu

Mein herzliches Beileid! *drück* LG Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen