bin traurig...
ich weiß nicht ob ihr es im letzten Spätsommer mitbekommen habt das mein absoluter Lieblingsonkel an Krebs gestorben ist. Mich hat das damals sehr mitgenommen. Kurz nach seinem Tot bekamen wir die Nachricht das mein Onkel (der Mann von meiner Patentante bei der ich mehroder weniger groß geworden bin!!) auch Krebs hat. Es ging ihm besser...und heute morgen ist er an einer Lungenempolie gestorben !! ICh sitze hier und finde es einfach nur unfair. Nicht schlimm genug das er gestorben ist, ist auch noch die Tatsache das meine Schwester ja nächste Woche Donnerstag und Samstag heiratet...!! Fühle mich grade ein bissel leer...!!! Er ist auch grade im Dezember noch mal opa geworden...ach mann
LG
Sandra
Mein herzliches Beileid! :o( LG Melli
Auf von mir mein aufrichtiges Beileid. GLG Ute
Re: bin traurig...
mein aufrichtiges beileid :o((
Mein Herzliches Beileid GLG Manuela die
Auch von mir mein herzliches Beileid! LG Sabrina
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, als vorriges Jahr mein Vater mit nur 48 Jahren starb war ich auch erst mal fix und fertig. Er durfte seinen zweiten Enkelsohn nicht mal kennenlernen.
Mein herzliches Beileid und sei ganz lieb gedrückt.
LG Nicenic
Re: Mein Beileid und viel Kraft
Mein herzlichstes Beileid!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit die bestimmt nicht so einfach für dich ist!
Fühl dich anz fest gedrückt!!!
LG Jassy
IHR SEIT ALLE SO LIEB
Fühlt euch mal von mir zurück gedrückt
Sandra
Ich drück Dich und denk an Dich. Köpfchen hoch!
mein aufrichtiges beileid :o((( lg,susann
Mein herzlichstes Beileid, ich denk´ an Dich! LG
Auch von mir Herzlichen Beileid LG Manu
Mein herzliches Beileid! *drück* LG Nic
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen