bin so traurig-beide kids im KH
habe mich länger nicht mehr gemeldet, weil wir umgezogen sind. seit gestern abend ist der supergau nun perfekt. nachdem mein mann eine woche lang mit einer magen-darm-grippe gekämpft hat, sind gestern beide kinder ins kh aufgenommen worden. wir sind hingefahren, weil meine große gestern abend einen fieberkrampf hatte. sie hat gezuckt und gezittert und war danach vollkommen apatisch, hat nicht mehr auf unsere fragen geantwortet. im kh hat lars dann noch die ganze notaufnahme vollgespuckt. ende vom lied beide kinder an den tropf und ab aufs zimmer. ich bin gestern da geblieben, heute nacht ist mein mann da. nun sitze ich in unserem neuen haus und fühle mich unendlich alleine.
hoffe, daß es den mäusen morgen wieder besser geht. die ärztin hat mir keine große hoffnung gemacht, daß sie morgen wieder nach hause dürfen.
lg wiebke mit pia *05.09.03 und lars *15.01.05 (schnief)
Re: bin so traurig-beide kids im KH
LG, sandra die jetzt auch ins bett fällt
das ist wirklich traurig
auch von mir gute Besserung für deine beiden Schätze.
Liebe Grüße
Hanne
Oh nein, dass ist ja wirklich schlimm.....
Ich drücke Dir die Daumen das Deine Süssen schnell wieder gesund werden. Lass sie lieber einen Tag länger im KH, damit sie auch wirklich auf dem Weg der Besserung sind und Du Dir nicht noch zu Hause Sorgen machen musst.
GGGGLG UTe
Gute Besserung für die Mäuse LG Sekerim
*dichmalfestedrück*
Ich wünsche Deinen beiden kleinen gute Besserung !!
Wie gehts denen jetzt ?
LG Dea
ach menno, laß Dich mal fest drücken. Ich wünsche Deinen Mäusen gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße
Nic
Gute Besserungswünsche auch von uns! GLG ->
fühl dich gedrückt, ganz liebe grüße, jusa.
Gute Besserung und viel Kraft!!! LG Tanja
Re: Gute Besserung für deine Mäusis
kann Dich verstehen, mein Patenkind war vor ein paar wochen mit dem Rota-Virus in der Uniklinik gelegen, das ist ein starker Magen-darm virus, er war schon völlig weggetreten. Auch wenns schlimm ist wenn sie in der Klinik liegen, da sind sie am besten aufgehoben. Meine Tochter ist 7 Monate alt und ich würde sie bei sowas sofort ins Krankenhaus bringen. Bin Kinderkrankenschwester und bei so kleinen Mäusen kann das echt lebensgefährlich werden. Bei meinem Patenkind hat der ARzt gesagt noch eine stunde länger und es wäre knapp geworden. Wünsch Dir alles Liebe, das Deine Mäuse bald wieder gesund sind!!! Unser Jonas ist mittlerweile wieder mit einem Riesen Appetit daheim. :-)
Lg,
Melanie und Hannah *17.01.05*
*dichganzfestedrück*
fühl Dich ganz, ganz feste gedrückt und getröstet.... die armen kleinen Mäuse....
Aber ich bin mir gaaaaanz sicher, daß sie im KH gut aufgehoben sind. Die Ärzte sind dort rund um die Uhr und werden die Beiden schon wieder aufpäppeln!!!!
Gedrückte Daumen und LG
Nicky
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen