Suchen Menü

bin so traurig-beide kids im KH

Hallo zusammen,
habe mich länger nicht mehr gemeldet, weil wir umgezogen sind. seit gestern abend ist der supergau nun perfekt. nachdem mein mann eine woche lang mit einer magen-darm-grippe gekämpft hat, sind gestern beide kinder ins kh aufgenommen worden. wir sind hingefahren, weil meine große gestern abend einen fieberkrampf hatte. sie hat gezuckt und gezittert und war danach vollkommen apatisch, hat nicht mehr auf unsere fragen geantwortet. im kh hat lars dann noch die ganze notaufnahme vollgespuckt. ende vom lied beide kinder an den tropf und ab aufs zimmer. ich bin gestern da geblieben, heute nacht ist mein mann da. nun sitze ich in unserem neuen haus und fühle mich unendlich alleine.
hoffe, daß es den mäusen morgen wieder besser geht. die ärztin hat mir keine große hoffnung gemacht, daß sie morgen wieder nach hause dürfen.
lg wiebke mit pia *05.09.03 und lars *15.01.05 (schnief)
Bisherige Antworten

Re: bin so traurig-beide kids im KH

fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir *festedrück* hier noch ein taschentuch und tränchen weggewischt. oh mann da hats bei euch ja schön reingehauen - fieberkrampf oh je hatten wir beim großen auch als er 3 1/2 jahre alt war (GsD nur dieses eine mal) musste auch ins KH und war 1 woche drin (wurde mal so richtig umgekrempelt das kind und es kam raus das er sich salmonellen im kiga zugezogen hatte) - auch wenns schwer fällt und das jetzt auch kein trost ist so ist es doch gut das sie im KH unter beobachtung stehen - so werden sie sicherlich gründlich durchleuchtet und die ursachen bald festgestellt. *ganzdolledaumendrück* ich wünsch GUTE BESSERUNG für deine mäuse und dir viel kraft und auch ne mütze schlaf (auch wenns unwahrscheinlich ist) - halt uns mal auf dem laufenden :o)
LG, sandra die jetzt auch ins bett fällt

das ist wirklich traurig

Hallo Wiebke,
auch von mir gute Besserung für deine beiden Schätze.
Liebe Grüße
Hanne

Liebe Wiebke !!!
Oh nein, dass ist ja wirklich schlimm.....
Ich drücke Dir die Daumen das Deine Süssen schnell wieder gesund werden. Lass sie lieber einen Tag länger im KH, damit sie auch wirklich auf dem Weg der Besserung sind und Du Dir nicht noch zu Hause Sorgen machen musst.
GGGGLG UTe

hallo, du arme...das ist ja schrecklich !!! ich hatte das auch mal, aber nur mit einem kind, das hat mir gereicht. ich wünsche euch gute besserung und dass du deine mäuse schnell wieder zu hause hast !!!!! gglg, susann

Gute Besserung für die Mäuse LG Sekerim

*dichmalfestedrück*

Ohje Du Arme,
Ich wünsche Deinen beiden kleinen gute Besserung !!
Wie gehts denen jetzt ?
LG Dea

Hallo Wiebke,
ach menno, laß Dich mal fest drücken. Ich wünsche Deinen Mäusen gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße
Nic

Gute Besserungswünsche auch von uns! GLG ->

ach süße, ich lese es erst heute und heute sieht wahrscheinlich alles schon wieder besser aus...aber obwohl ich dich ja nicht kenne, sehe ich dich alleine in dem neuen haus und mir kommen gleich solidarisch die tränen mit!
fühl dich gedrückt, ganz liebe grüße, jusa.

Gute Besserung und viel Kraft!!! LG Tanja

Re: Gute Besserung für deine Mäusis

Hallo Wiebke,
kann Dich verstehen, mein Patenkind war vor ein paar wochen mit dem Rota-Virus in der Uniklinik gelegen, das ist ein starker Magen-darm virus, er war schon völlig weggetreten. Auch wenns schlimm ist wenn sie in der Klinik liegen, da sind sie am besten aufgehoben. Meine Tochter ist 7 Monate alt und ich würde sie bei sowas sofort ins Krankenhaus bringen. Bin Kinderkrankenschwester und bei so kleinen Mäusen kann das echt lebensgefährlich werden. Bei meinem Patenkind hat der ARzt gesagt noch eine stunde länger und es wäre knapp geworden. Wünsch Dir alles Liebe, das Deine Mäuse bald wieder gesund sind!!! Unser Jonas ist mittlerweile wieder mit einem Riesen Appetit daheim. :-)
Lg,
Melanie und Hannah *17.01.05*

*dichganzfestedrück*

Hallo Wiebke,
fühl Dich ganz, ganz feste gedrückt und getröstet.... die armen kleinen Mäuse....
Aber ich bin mir gaaaaanz sicher, daß sie im KH gut aufgehoben sind. Die Ärzte sind dort rund um die Uhr und werden die Beiden schon wieder aufpäppeln!!!!
Gedrückte Daumen und LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen