bin schockiert und völlig fertig ....was soll das?
von.....da hättest du deinem Mann ja auch mal anders abhilfe schaffen können ..... bis: na ja 5 Wochen Krankenhaus sind hart für einen Mann da sollte ich mal ein Auge zudrücken wenn er hier und da mal woanders räubert.... war alles dabei.....
Nach alle dem was ich eh schon durchmache, hat mich das total fertig gemacht.
Ich habe mir die anderen Postings von den Damen hier mal durchgelesen und eins muß ich Euch sagen : Ich habe immer gesagt, dass ich das niemandem wünsche aber den Damen sollte es ruhig auch mal passieren.
Ich habe mich immer aus allem rausgehalten was Unruhe hier in diesem Forum angeht, da die Nettikette teilweise verloren ging und einige meinten hier die Obermütter zu sein. Aber das ist nun ein sehr persönlicher und direkter Angriff.....
Re: bin schockiert und völlig fertig ....was soll das?
Ich schreibe dir mal privat...
GLG,
Morena
Das kann ich nicht verstehen: statt Dir Mut zu machen für den Schritt den Du gemacht hast, wird Dir auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben ??? Man glaubt es echt nicht...
Und selbst wenn man die Meinung vertritt, kann man diese auch für sich behalten...kopfschüttel....
Bitte lass´Dich von so ein paar dummen Nüssen nicht so fertig machen, Deine Nerven brauchst Du jetzt an anderer Stelle.
Ich denke die, die es betrifft mit den unpassenden Postings werden sich hoffentlich angesprochen fühlen.
Aber ich will auch sagen, dass sich vor kurzem jemand hier aus dem Forum erkundigt hat ob jemand weiss, wie es Dir ergangen ist. Und das war bestimmt nur aus ehrlichem Interesse und nicht aus Schadenfreude oder purer Neugier.
Ich wünsche Dir alles Gute und es war richtig, sich von diesem Typen zu trennen !!!
GLG Ute
Tut mir leid für Dich
Das war mein Beitrag für Dich!
Da wär ich auch schockiert!
Waren das Mädels aus unserem Forum hier??????????
Wenn ja, finde ich wirklich, dasss man überlegen sollte, die Namen öffentlich zu machen, denn wer will sich schon noch mit "denen" unterhalten!?!?!? Das geht ja nun mal GAR nicht!!!!
Entsetzte Grüße
Meike
Re: Da wär ich auch schockiert!
ich tendiere echt dazu, Micky zuzustimmen. Was ich nicht verstehen kann, ist das Folgende: Wieso schreiben diese Frauen Dir Ihre Meinung, wenn doch 100%ig sicher ist, dass sie Dich damit vor den Kopf stoßen? Was wollen sie damit erreichen? Dass Du Dich noch schlechter fühlst? Wenn ich schon so eine Meinung hätte, würde ich sie Dir doch nicht noch mitteilen, das wäre schließlich das Letzte, was Dir helfen würde. Also fühl Dich gedrückt und ich möchte auch sehr gern wissen, wer so ein "Elefant im Porzellanladen" ist.
LG Jesi
Unglaublich....
lg
yvonne
Du hast alles richtig gemacht. Lass Dich von dem blöden Gelaber von so dummen Menschen nicht verunsichern.
Alles Liebe!!!
Steffi
Süße, laß dich nicht fertigmachen!
ganz liebe grüße, jusa, die ihrem mann die hölle auf erden machen würde, wenn der so wäre...ist aber zum glück ein ganz treuer ;o)
Mach dir wegen solcher Sachen keinen Kopf...wo viele Menschen aufeinandertreffen gibt es halt solche und solche!!
Ich hoffe mal es geht dir sonst eingermassen gut??
..und mein "armer Mann" musste die ganze SS "ohne" leben...erst hatten wir Angst vor einer erneuten Fehlgeburt...dann hatte er Skrupel wegen Mini inside...dann hatte ich vorzeitige Wehen und lag auch 5 Wochen stationär...- aber ich denke, er hat das ohne Schaden überstanden ,-))
..und anderen gerade in Beziehungsfragen "gute Ratschläge" zugeben, dass sollte sich eh jeder jeder gutüberlegen. Denn wenn es einen selbst erwischt ist nichts mehr so einfach schwarz/weiss und sonnenklar..
Ich wünsch dir alles Gute!!
Autsch....
Mein Gott, wer ist denn sooo gemein??? *Kopfschüttel*
Mhm, aber ich denke, dass es immer wieder Frauen/Männer gibt, die "solche" Meinungen haben werden und vertreten!
Ist aber ganz und gar nicht MEINE Meinung! Und mein Mann, dem ich das Ganze damals vorgelesen hatte, fand es auch oberfies!!!! Ob Krankenhausaufenthalt oder nicht; ob Geburt oder nicht..., es gibts NICHTS was einem nen Freibrief für solche Betrügereien gibt!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel, viel Kraft das alles durchzustehen!!!! Ich schick Dir ne große Portion Knuddler und Daumendrücken!
GGGLG von Nicky *die es immer noch nicht verstehen kann*, seufz!
Das gibts ja wohl nicht....
Lass dich mal drücken!!!!!
Also ich weis nicht wer dir was geschrieben hat, ABER:
Was dein Mann gemacht hat war wirklich unterste Schublade!!!!!!!!!!1 Dfür gibt es auf gar keinen Fall eine entschuldigung und erst recht bist du nicht schuld dran.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft um dir ein neues Leben mit deiem kleinen Schatz aufzubauen und hör einfach nicht hin, wenn dir jemand blöd kommt !!!!!!!!!
LG Jassy
Schön feige, dass sie das nicht öffentlich schreib
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und ienen lieben Partner
Mirja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen