Suchen Menü

bin ich noch ein Mensch oder nur Bauch

geht es euch genauso? die meisten Leute reden mit meinem Bauch. Ist mein Gesicht nach unten verrutscht? UND was mich unglaublich nervt, sind Leute die meinen Bauch anfassen, es scheint sie magisch anzuziehen, wie ein Magnet. Furchtbar.
Bisherige Antworten

Re: bin ich noch ein Mensch oder nur Bauch

Bei mir ist es noch schlimmer, sie stieren mir auf den Bauch ud dann scheine ich nicht mehr zu existieren, einzig andere Mütter reden noch mit mir, wahrscheinlich aus Mitleid, ich weiß auch nicht, was das soll. Gott sei Dank bleibt mirim Moment die Bauchgrabscherei erspart. LG Anja

Hallo Sunny,
das ist wirklich unverschämt, Dir einfach auf den Bauch zu grabschen. Kannst Du Dir eine Mausefalle unter's T-Shirt klemmen?
Mein Mann hat am Anfang auch nur mit meinem Bauch geredet, bis ich ihm mitgeteilt habe, daß ich auch über ein Gesicht verfüge. Seitdem ist sowas nie wieder vorgekommen. Jetzt kriege immer erst ich den Kuß und dann der Bauch. ;)
Liebe Grüße
Lena

Bei mir ist es ganz schlimm......

Ich erkenne mich selbst nicht wieder, aber dieses auf den Bauch geglotze macht mich mega-aggressiv!!! - und das schlimmste ist: NOCH sehen es nur Leute, die auch wissen, dass ich schwanger bin, sprich: gute Freunde, und die Familie z.B. Und trotzdem: ich könnte -vor allem meine kleine Schwester (naja: 22 Jahre alt:-)) schlagen, wenn sie ständig breit grinsend mit meinem Bauch anstatt meinem Gesicht redet, wenn sie mit MIR spricht.....*grummel*
Ist ein ernstes Problem für mich, denn eigentlich meinen die es ja nur lieb, aber mir wär es am Liebsten, wenn außer mir und meinem Mann niemand den Bauch sehen und spüren könnte *heul*
SS-Hormone!???
LG Meike und Klara (21+0)

Re: Bei mir ist es ganz schlimm......

Ich wäre ehrlichgesagt mal ganz froh wenn irgendwer mal sehen würde, dass ich schwanger bin :-((( Bin 17+3 und kein Mensch ahnt es, ich sehe einfach nur "dick" aus, könnte heulen. Fänd es toll, wenn mich irgendwer mal drauf ansprechen würde. Tut aber keiner und oft vergesse ich selber, dass ich schwanger bin. Man merkt nix, sieht nix...
Also seid froh, echt!

Hallöchen,
ich finde es nervig, wenn man dauernd von Leuten auf der Straße angeglotzt wird, als käme man vom anderen Stern.
Ich habe ein nicht zu verwechselndes Baby-Bäuchlein und trotzdem gucken einen die Leute dauernd so blöd an, als hätten sie nie eine Schwangere gesehen.
Sollte mir jemand, ohne meine Erlaubnis, an den Bauch fassen, werde ich böse. Ausser mein Mann, der darf unsere kleine Maus von aussen so viel streicheln, wie er möchte *g*
LG
Sabine 22+2

Nicht aufregen Ihr Lieben :)

Als ich noch nicht schwanger war, habe ich schwangeren Frauen auch immer ganz fasziniert u wahrscheinlich auch etwas blöde auf den Bauch geglotzt u als ich ne alte Schulfreundin nach Jahren wiedergesehen hab u sie einen 8-Monatsbauch hatte hab ich auf einfach dreist über ihren Bauch gestreichelt. Eine Schwangere ist u bleibt einfach faszinierend. Seid doch stolz auf Eure Bäuche. Ich freu mich wenn die Leute auf meinen (noch) kleinen Bauch gucken. Er wird früh genug wieder weg sein.
LG, Steffi 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen