bin genervt von den ständigen Kontraktionen
langsam macht mir das Schwangersein keinen Spaß mehr. Jedes Bisschen an Bewegung (spazierengehen oder fahrradfahren) löst gleich Kontraktionen aus. Ich nehme ja nun schon die Höchstdosis an Magnesium... Wenn es nicht so weh tun würde, wäre ja auch mal gut.
Sorry dass ich Euch zutexte, aber ich hoffe wirklich, dass die letzten 16-18 Wochen bald bald vorbei sind.
Morgen habe ich ja den Feindiagnostik-Termin, dort werde ich das auch nochmal ansprechen.
@Suessline, was machst Du mit den Schmerzen, wie gehst Du damit um??
LG Peggy mit Kiara im Bauch bei 21+2
Re: bin genervt von den ständigen Kontraktionen
Was mich nervt ist der sändig harte Bauch,Schmerzen habe ich keine . Magnesium muß ich nun auch anfangen -ich merke wie langsam die Wadenkrämpfe kommen.
Bei mir ist es aber auch so ,ne kleine Anstrengung und schon geht es los,mal schnell in den 2 stock rauf um Noah was anderes zum Anziehen zu holen oder so schon aus der Puste und nen harten Bauch,genaus wie beim Aufräumen echt grauselig.Ich weiss garnicht ob es bei den letzten SS auch so war aber es nervt unheimlich.Ich denk wie dir geht es vielen.
LG Mohana
Hallo Mohana
Schönen sonntag noch! (ich brutzel gerade Ente im Ofen...hmmm)
LG Peggy
Re: bin genervt von den ständigen Kontraktionen
Viel Spaß beim Ente essen!!
Grüße Ianka
Re: bin genervt von den ständigen Kontraktionen
Ich habe das gleiche Problem, zum Glück jetzt erst 1 Monat später als in der letzten SS. Ich versuche es immer so gut wie es geht zu ignorieren und mich baldmöglichst hinzulegen, immer in der hoffnung, das nichts muttermundwirksam ist. Aber nachdem ich letztes Mal ungefähr 100 mal falschen Alarm ausgelöst habe versuche ich halt ruhig zu bleiben und guter Hoffnung zu sein. Aber nerven tut es ungemein. LG Anja
Re: bin genervt von den ständigen Kontraktionen
mensch, deine Kleine scheint dich ja echt ganz schön auf Trab zu halten. Hoffentlich kann dir der Arzt morgen irgendwie helfen. Viel Spass auf jeden Fall beim Fotos gucken.
LG und gute Besserung
Sekerim
Re: bin genervt von den ständigen Kontraktionen
meine Hebamme hat mir dagegen Bryophyllum ans Herz gelegt, als ich das auch vor kurzem einmal hatte, sonst wurde immer nur der Bauch hart und aus, kann ich immer bei Bedarf nehmen und zusätzlich zum Magnesium. Ich hab es dann genommen und nach 1-2 Einnahmen waren die schmerzhaften Kontraktionen erst mal weg und seit dem toitoitoi nix mehr. Selbst das alleinige Hartwerden ist nicht mehr so oft wie zuvor. Das ist wirklich nicht nur nervig, sondern hat mich auch jedes mal sehr beunruhigt. Frag doch auch mal bei deiner Hebi nach und natürlich beim Doc.
GGLG und gute Besserung!!!
Christine, 21+3
Re: bin genervt von den ständigen Kontraktionen
ich weiß was Du meinst. Ich liege oft abends im Bett und überlege, ob dass alles richtig war es nochmal zu provozieren. Mir tut auch meine Kleine so leid, weil ihr natürlich super langweilig ist übern Tag.
Ich liege eben viel und mir fällt schon die Decke auf den Kopf, ab und zu muss ich dann weinen. Ich weiß also ganz genau wie es Dir geht. Wir müssen jetzt da durch. Hoffentlich hat sich nichts an Deinem MuMu getan. Ich wünsche Dir eine tolle FD. Ich muss heute wieder zum CTG.
Bekommst Du gat kein Wehenblocker? Weil Du schreibst Du nimmst nur Magnesium. Ich nehme 600mg Magnesium, Bryophillum und Spiropent(Wehenblocker).
Ich möchte auf jeden Fall die Cerglage vermeiden, meine Bettnachbarin hatte damal eine bekomme und da sie am MuMu rumgemacht hatten wurden die Wehen noch stärker, so das sie überlegt haben die Cerglage wieder rückgängig zu machen. Sie durfte über eine Woche nur auf die Pfanne gehen und nur gerade liegen und sich nicht bewegen. Außerdem war eine Tokolyse an ihr angeschlossen. Ich fande das alles nicht lustig und möchte das nicht erleben.
Schon Dich. Ich drück die Daumen.
Ich hab das Gefühl, dass der Wehenblocker bei mir langsam anschlägt.
GGGGGGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen