bin ganz unglücklich...
heute nacht hab ich schon geträumt, dass mein slip voller blut ist - aber die ärtzin meinte, dass kann gar nicht sein, da im US alles in ordung ist. schrecklich.
ihr seid doch bestimmt nicht genervt von solch einem jammerposting, oder? *hoff*
wehleidige grüße von Annie, 21. SSW
..mach Dir keine Sorgen!!!
Auch wenn es nur wenige Stupser sind - das heißt doch, daß das Kind sich bewegt. Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß das der Darm ist, wenn Du mal überlegst, vor der Schwangerschaft: hat Dein Darm Dich da gestupst? ;-)
Das mit dem schlecht Träumen habe ich auch manchmal - gerade neulich habe ich das gleiche wie Du geträumt - man sollte das aber echt nicht als Omen deuten!
Laß es Dir gutgehen und lenk Dich ein bißchen ab, ich bin sicher, daß am Dienstag alles ok ist.
LG Momo 26. SSW
Sei ganz unbesorgt!
Gerade letzte Woche habe ich meinem Mann noch die Ohren vollgejammert, dass das mit den Bewegungen gar nicht mehr wird - und was ist? Von heute auf morgen wurde es mehr, mein Mann hat sogar schon zweimal was gespürt, und am Montag (?) haben wir zum ersten mal die Dellen auf dem Bauch gesehen.
Mach' dir also keine Gedanken - gedulde dich noch so 3 bis 4 Wochen (auch wenn's sich schwer anhört), und du wirst sehen: plötzlich wird sich dein Baby bemerkbar machen!
LG
Landei, 24+1
Re: bin ganz unglücklich...
weißt du was - ich hab heute Nacht auch verrücktes Zeug geträumt: Erst hab ich geträumt, daß ich im Kreissaal liege und plötzlich rennen alle aus dem Raum (Ärzte, Schwestern, Hebammen und sogar mein Mann) und ich lag dann ganz allein da. Und danach hab ich geträumt, daß ich diesen blutigen Schleimpfropfen im Slip verloren hab. Bin sofort ins Bad gestürzt und war 10 Kilo leichter, als ich gemerkt hab, das war nur ein Traum.
Aber ich hab gelesen, daß es normal ist, sowas zu träumen. Wir bereiten uns so langsam aber sicher auf unseren großen Tag vor :o)
Wart´s mal ab, Dein Mäuschen wird schon bald fleißig boxen üben :-) Meinem kleinen Spatz fällt das meistens in der Nacht ein :o)
LG Anni
also erstmal: NEIN, wir sind nicht genervt. Ic würde genauso rumnerven, wenn das bei mir so wäre.
Dein Darm, das kann ich Dir versichern, stubst Dich nicht. Zumindest nicht, wenn er kein Eigenleben führt.
Also muß das eindeutig Deine Maus sein.
Schlecht träumen tut man in der Schwangerschaft eben. Stell Dir vor: Letzte Nacht habe ich geträumt, Hendrik würde mit dem Köpfchen schon rausgucken und ich würde ihn zurückdrücken und sagen: Du bist zu früh!
Das liegt daran, daß wir leichter schlafen als sonst und uns deswegen an unsere Träume besser erinnnern können. Und wir verarbeiten unsere Ängste im Schlaf. Eigentlich ein prima Mechanismus.
Die Tritte werden kommen. Das kann ich Dir versprechen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute Tritte abgeben könnte
mach dir keine Sorgen..Es ist bestimmt alles in Ordnung!!:-)
Bin seit heute in der 22 SSW, habe auch eine Vorderwandplazenta und hatte Anfang der 21SSW das gleiche Problem...Habe auch nicht so wirklich unterscheiden können ob es jetzt der Darm ist oder das Kind, war auf einmal total unsicher. Hab dann noch Horrorgeschichten erzählt bekommen wer so alles sein Kind in der 20SSW verloren hat u.s.w. Toll !!! Das Ergebnis war dass ich mir nur noch mehr Sorgen gemacht habe. Aber von einem auf den anderen Tag änderte sich plötzlich alles. Das Kind strampelt und bewegt sich wie wild :-) Es dreht sich von einer Seite zu Anderen... Beim US habe ich dann auch gesehen dass alles OK ist. Also mach Dir keine Sorgen!! Es ist 100%ig alles in Ordnung!!! Bald wirst du es auch ganz genau merken...:-) Und von wegen Jammerposting... Ich kann es verstehen.. habe auch jeden genervt... Man macht sich halt Sorgen!!!
Irgendwie muss man ja mit seinen Ängsten umgehen...und ich glaube auch nicht dass du hier irgendjemanden nervst..:-)
Gruß
Erika, 22.SSW
ihr seid so lieb.... DANKE! *gerührtbin*
nochmals danke :-)
GLG Annie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen