bin erstmal bedient...
tja, mein menne kam erst kurz vor meinem unterricht, ich habe den ganzen tag nix gegessen und als ich vom klavier zurückkomme ist noch nix gemacht, pauls abendbrot massaker nicht beseitigt, kein brot für die arme julia geschmiert und auch noch ein kumpel da. ich war bedient!
so, jetzt gehts mir besser, ich lasse mir nach deutlicher aufforderung gerade ein brot schmieren und gehe danach ins bett.
liebe grüße und drückt die daumen, dass diese n8 besser wird, julia
Re: bin erstmal bedient...
ach mensch, Du Arme. Es gibt echt sch... Tage.
Aber was hat der Doc denn jetzt gesagt, was Paul hat? Vermutlich einen Infekt?
Für die Nacht drücke ich Dir die Daumen, hier gewittert es gerade und ich setze viel Hoffnung auf die Abkühlung!
Liebe Grüße
Nic
die mandeln sind etwas belegt, vielleicht ist es das. wir haben aber auch einen abstrich gemacht, wegen scharlach. morgen mittag weiß ich mehr. bis jetzt ist alles ruhig. ich hoffe es bleibt so und er schläft sich gesund, die kleine maus.
liebe grüße, julia, auch auf abkühlung hoffend....
Gib doch mal kurz Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast!
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an Paule
Nic
kein scharlach, dafür jetzt auch noch durchfall. naja, es kann nur besser werden.
die letzte n8 war wieder horror, bin noch zuversichtlich, was diese n8 angeht ;o)
fieber ist unverändert um die 40 und trotzdem hat der kleine mann hummeln im hintern.
deine arme schwester, ich hab gehört, dass es wirklich schlimm ist wenn man scharlach hat und als erwachsener ist es ja meist noch viel schlimmer.
liebe grüße, julia
GGLG, sandra
danke fürs drücken ;o)
paul hat 40 41 fieber und sonst nix so richtig. etwas belegte mandeln, vielleicht auch scharlach? morgen erfahre ich das ergebnis vom abstrich. bis jetzt schläft er ruhig, ich leg mich jetzt auch schnell hin, wer weiß was noch kommt ;o)
ganz liebe grüße, julia
Komm, Süße, ich schmiere Dir ein Brot! ;)
Re: Komm, Süße, ich schmiere Dir ein Brot! ;)
liebe grüße, julia mit immer noch kochendem pauli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen