Suchen Menü

bin auch noch da, aber immer noch angst und frust!

hallo, und allen mami`s die es schon geschafft haben meinen herzlichsten glückwunsch! ich war sooo lange nicht mehr im forum, da ich 4 wochen zur kur war, naja dann weihnachten usw. manchmal kann ich es garnicht glauben, dass ich überhaupt soweit gekommen bin_wen`s interessiert siehe profil, (36+0)und da kommen auch schon wieder die nächsten zweifel auf. eigentlich soll es meinem mäuschen wohl ganz gut gehen, bis auf, dass ich sie deutlich weniger spüre als in den letzten wochen.us hat ergeben das plazenta schon leichte verkalkungen aufweist. meine ärztin meint aber es sei normal aber ich sterbe hier den heldentod! sie hat auch keine weiteren untersuchungen angeordnet (doppler oder so). ich hab solche angst, dass jetzt doch noch was schief geht,was würdet ihr an meiner stelle machen? kennt sich jemand aus was verkalkung angeht?zugenommen hab ich auch schon seit 4 wochen nicht mehr, ist doch auch nicht normal oder?
liebe grüße jarola
Bisherige Antworten

Re: bin auch noch da, aber immer noch angst und frust!

Hallo !!
Als ich Dein Profil gelesen habe musste ich erst einmal schlucken.......
Umso mehr bewundere ich Deine Beharrlichkeit, noch einmal Mama zu werden.
Das Du Dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen. Aber ich denke bei Deiner Vorgeschichte hätte Deine Gyn weitere Untersuchungen gemacht oder angeordnet, wenn sie es für notwendig befunden hätte.
Sprech sie doch an, vielleicht nimmt sie Deine Angst nicht so wahr und sie beruhigz Dich im Nachhinein.
Das die Mäuse sich jetzt aus Platzmangel nicht mehr so stark bewegen, ist normal.
Und mit dem Zunehmen kann ich Dich beruhigen:
ich habe bis jetzt insgesamt nur 4,5 kg zugenommen, und die letzten 8 Wochen gar nicht mehr. Ich habe zu wenig Apettit, aber meine Gyn sagte das die kleine sich holt, was sie braucht.
Ich wünsche Dir das Du Dich etwas entspannen kannst und bald ein gesundes kleines Mäusschen im Arm hälst!!!
Lg Ute + Anna inside 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen