bin auch noch da, aber immer noch angst und frust!
liebe grüße jarola
Re: bin auch noch da, aber immer noch angst und frust!
Als ich Dein Profil gelesen habe musste ich erst einmal schlucken.......
Umso mehr bewundere ich Deine Beharrlichkeit, noch einmal Mama zu werden.
Das Du Dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen. Aber ich denke bei Deiner Vorgeschichte hätte Deine Gyn weitere Untersuchungen gemacht oder angeordnet, wenn sie es für notwendig befunden hätte.
Sprech sie doch an, vielleicht nimmt sie Deine Angst nicht so wahr und sie beruhigz Dich im Nachhinein.
Das die Mäuse sich jetzt aus Platzmangel nicht mehr so stark bewegen, ist normal.
Und mit dem Zunehmen kann ich Dich beruhigen:
ich habe bis jetzt insgesamt nur 4,5 kg zugenommen, und die letzten 8 Wochen gar nicht mehr. Ich habe zu wenig Apettit, aber meine Gyn sagte das die kleine sich holt, was sie braucht.
Ich wünsche Dir das Du Dich etwas entspannen kannst und bald ein gesundes kleines Mäusschen im Arm hälst!!!
Lg Ute + Anna inside 35+3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen