besänftigt bin...
ich war heute meine kolleginnen besuchen und eine hat mir erzählt, dass ihr sohn genauso probleme beim einschlafen gemacht hat, wie meiner. sie hat die ersten 7 monate quasi abends kein privatleben gehabt und dann ein schlafprogramm durchgezogen. jetzt klappt es, allerdinds war die zeit mit dem programm wohl echt hart. sie hat gesagt, sie mußte sich abends immer ein bier reinzischen, damit sie das geschrei erträgt ;0)
ich warte jetzt einfach meine 6 bis 7 monate ab.vielleicht erledigt sich das problem ja bis dahin von selbst, ansonsten muß ich wohl auch ferbern oder was auch immer, damit hier wieder frieden einkehrt.
wenn ich mal wieder fix und alle hier mein leid klage, dann dürft ihr ruhig sagen " jusa, du wolltest doch einfach abwarten ". heute abend habe ich ihn von 19 bis 22 h auf dem arm gehabt und er ist schön eingeschlafen. stündlich habe ich versucht ihn ins bett zu legen, aber nach 10 minuten war immer aus die maus. jetzt scheint er weit genug weg zu sein.
oki, schlaft schön, ich sehe mal zu, dass ich auch ins bett komme, da er um 1 h bestimmt hunger hat und man weiß ja nie, wie sich die n8 so entwickelt, den schlaf den man hat, hat man.
liebe grüße, jusa.
Re: besänftigt bin...
Ich bin in dieser hinsicht mit meinen beiden mädls gesegnet. Tini schlief mit 10 wochen durch adina-Sophie mit 7 wochen ich hoffe das es auch bei euch bald klappt.
LG Ela mit TIni und Adina-Sophie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen