Suchen Menü

bekomme am 20.12 einen kaiserschnitt bibber

nun sind es nur noch 11 tage und ich darf meine kleine hannah im arm halten,bin dann 36+3.und ich bekomme so langsam angst.vorm kaiserschnitt nicht, aber vor den nachwehen,vielleicht mache ich mich ja auch nur selber verrückt aber letztes mal war das schon echt heftig.das schlimmste ist dann auch das ich weihnachten nicht zuhause bin.jammer jammer.ihr könnt mich da bestimmt verstehen , besonders die mamas die schon kinder zuhause haben,von meinem umfeld höre ich nur :ist doch nicht schlimm,stell dich nicht so an , nächstes mal kannst du ja weihnachten wieder mit feiern ,wir (die omas) machen das schon.na toll......:-( ein fest ohne die mama ist für die kinder doch auch doof ,ich liege dann im krankenhaus und habe warscheinlich depris weil mein mann ja auch nicht da ist und dann zuhause alleine die bescherung machen muß.jammer, jammer.hoffendlich geht alles gut und hannah ist schon gut entwickelt ,freue mich schon auf den kleinen pups.dann bin ich wohl die 2 oder 3 die hier im forum entbindet,hätte ich auch nie gedacht bei einem ET vom 14.1.05 .aber meine alten narben halten das leider nicht wirklich länger durch.so genug gejammert (werde ich warscheinlich die letzten 11 tage noch öfter tun :-))liebe grüße crasyhome mit klein hannah 34+6 oder ET -11
Bisherige Antworten

Re: bekomme am 20.12 einen kaiserschnitt bibber

Hallo !!
Ich kann mir auch schönere Orte vorstellen um Weihnachten zu feiern...
Aber vielleicht wirst Du ja auch von Deinen Lieben überrascht, wer weiss???
Tröste Dich mit dem Gedanken an Deine Hannah, die Du dann schon knuddeln kannst.
GGLG Ute

Hi,
Weihnachten ist ja 4 Tage nach dem KS. Wenn alles optimal läuft, darfst Du ja vielleicht für ein paar Stunden nach Hause ?!
Alles Gute!
Cara

Hallo! *mal einschleich*
Warum macht ihr nicht im KH die Bescherung, vier Tage nach KS gehts Dir bestimmt ganz gut. Soll Männe die Geschenke alle ins KH mitnehmen und los gehts ;-)!
LG Cindy, mit Alina 23 Wochen und Elias 23 Monate

Hallo!!
Wir haben den selben ET und ich wünsche mir soooo sehr an Weihnachten die Kleine schon zu haben :-)
O.K., ich habe aber auch keine weiteren Kids zu HAuse....
Ist allerdings echt früh, oder? Geht es Dir bzw Deinen NArben so schlecht??
HAben die Ärzte gesagt, ob sie damit rechnen, dass Hannah auf die Intensiv- bzw. Kinderstation muss? Wenn ja, wie lange denn?
Die Idee mit Bescherung im Krankenhaus finde ich gut - vorausgesetzt, Du bist wieder relativ fit.
Alles Gute jedenfalls
Meike (auch 34+6)

Oh man, jetzt geht´s loooos! *freu*

Ich wünsche dir auch wenn es ein KS ist eine schöne Geburt und nicht allzu große Schmerzen danach!
Ich bin schon soo gespannt auf die ganzen Babys!
Ich bin übrigens schon am 5.Tag nach Hause! Wenn du dich danach fühlst und auch schon am 5. heim gehst, dann könnt ihr doch am 25. noch schön Weihnachten feiern.
Viel Spaß mit der Kleinen!
LG Melli

Re: Oh man, jetzt geht´s loooos! *freu*

Ich kann Dich gut verstehen. Wäre auch traurig, wenn meine Große Maus ohne mich feiern "müsste"!
Möchte ja auch das Strahlen in den Augen sehen.
Ich drück Dich ganz doll. Ich denke Dein Menne kommt bestimmt und überrascht Dich im KKH.
Die Nachwehen werden bestimmt auch nicht schlimm immer positiv denken, sonst wird man verrückt.
Du nervst uns nicht, schreib ruhig Deine Angst hier auf. Das hilft.
Liebe Grüße Nancy

Hey..... super

Hi Crasyhome,
mach Dir keine Sorgen (auch wenn ich Dich verstehen kann), es wird schon alles toll werden. Bald hast Du Deine Hannah im Arm und die Kleine wird Dich sicherlich für vieles entschädigen. Laß dieses Jahr einfach die Omas und den Papa "ran". Sicherlich werden Dich alle vermissen...., aber Dein ganz persönliches X-Mas-Present bekommst Du ja schon am 20.12. *zwinker*.
Meine Süße, laß die Ohren nicht hängen und Dich im KKH einfach ein bissel verwöhnen!
Alles Liebe und Gute!
Und GGGLG Nicky

Hei!
Oh,ich kann dich gut verstehen.Für mich wäre das auch ein Horror,Weihnachten im KH und die Kids ohne mich.*heul*
Kann man den Termin nicht nach Weihnachten machen?Sind doch nur 4 Tage länger.
Ich hoffe,aber dass alles gut geht und du die Tage bis zum KS noch entspannt verbringen kannst.
Alles Gute und ein gesundes Baby!!!
GGLG moonrose 37ssw

Das Du da aufgeregt bist, kann ich natürlich nachvollziehen....
Ich drück Dir die Daumen, dass alles nach Plan läuft und Klein-Hannah kerngesund das Licht der Welt erblickt ;-))
GGGGLG Peggy (rechnerisch ET -35)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen