bekomme am 20.12 einen kaiserschnitt bibber
Re: bekomme am 20.12 einen kaiserschnitt bibber
Ich kann mir auch schönere Orte vorstellen um Weihnachten zu feiern...
Aber vielleicht wirst Du ja auch von Deinen Lieben überrascht, wer weiss???
Tröste Dich mit dem Gedanken an Deine Hannah, die Du dann schon knuddeln kannst.
GGLG Ute
Weihnachten ist ja 4 Tage nach dem KS. Wenn alles optimal läuft, darfst Du ja vielleicht für ein paar Stunden nach Hause ?!
Alles Gute!
Cara
Warum macht ihr nicht im KH die Bescherung, vier Tage nach KS gehts Dir bestimmt ganz gut. Soll Männe die Geschenke alle ins KH mitnehmen und los gehts ;-)!
LG Cindy, mit Alina 23 Wochen und Elias 23 Monate
Wir haben den selben ET und ich wünsche mir soooo sehr an Weihnachten die Kleine schon zu haben :-)
O.K., ich habe aber auch keine weiteren Kids zu HAuse....
Ist allerdings echt früh, oder? Geht es Dir bzw Deinen NArben so schlecht??
HAben die Ärzte gesagt, ob sie damit rechnen, dass Hannah auf die Intensiv- bzw. Kinderstation muss? Wenn ja, wie lange denn?
Die Idee mit Bescherung im Krankenhaus finde ich gut - vorausgesetzt, Du bist wieder relativ fit.
Alles Gute jedenfalls
Meike (auch 34+6)
Oh man, jetzt geht´s loooos! *freu*
Ich bin schon soo gespannt auf die ganzen Babys!
Ich bin übrigens schon am 5.Tag nach Hause! Wenn du dich danach fühlst und auch schon am 5. heim gehst, dann könnt ihr doch am 25. noch schön Weihnachten feiern.
Viel Spaß mit der Kleinen!
LG Melli
Re: Oh man, jetzt geht´s loooos! *freu*
Möchte ja auch das Strahlen in den Augen sehen.
Ich drück Dich ganz doll. Ich denke Dein Menne kommt bestimmt und überrascht Dich im KKH.
Die Nachwehen werden bestimmt auch nicht schlimm immer positiv denken, sonst wird man verrückt.
Du nervst uns nicht, schreib ruhig Deine Angst hier auf. Das hilft.
Liebe Grüße Nancy
Hey..... super
mach Dir keine Sorgen (auch wenn ich Dich verstehen kann), es wird schon alles toll werden. Bald hast Du Deine Hannah im Arm und die Kleine wird Dich sicherlich für vieles entschädigen. Laß dieses Jahr einfach die Omas und den Papa "ran". Sicherlich werden Dich alle vermissen...., aber Dein ganz persönliches X-Mas-Present bekommst Du ja schon am 20.12. *zwinker*.
Meine Süße, laß die Ohren nicht hängen und Dich im KKH einfach ein bissel verwöhnen!
Alles Liebe und Gute!
Und GGGLG Nicky
Oh,ich kann dich gut verstehen.Für mich wäre das auch ein Horror,Weihnachten im KH und die Kids ohne mich.*heul*
Kann man den Termin nicht nach Weihnachten machen?Sind doch nur 4 Tage länger.
Ich hoffe,aber dass alles gut geht und du die Tage bis zum KS noch entspannt verbringen kannst.
Alles Gute und ein gesundes Baby!!!
GGLG moonrose 37ssw
Ich drück Dir die Daumen, dass alles nach Plan läuft und Klein-Hannah kerngesund das Licht der Welt erblickt ;-))
GGGGLG Peggy (rechnerisch ET -35)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen