Suchen Menü

bei tchibo...

sind ja wieder schnuckelige sachen drin, sogar diesmal für
schwangere, da kriegt man ja "fast" wieder lust auf
bauch ;-)) während meiner schwangerschaft gab es die nicht,
leider !! aber den buggy finde ich ganz gut....hat da
jemand erfahrung mit? dauert ja noch ein bißchen, bent wird
ja erst am sonntag 4 monate, aber die zeit geht ja schnell
rum :o) gglg, susann
Bisherige Antworten

Genau ein Jahr zu spät....

... kommen sie mit den Umstandsmoden. Naja, vielleicht bekommen wir ja noch eins, und dann klappt's besser mit dem Timing!
Wir haben aber ein paar sehr schöne Sachen erstanden, z.B. die Babybadehose.
Der Buggy sieht ganz gut aus. Das finde ich auch. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß er eigentlich von Hauck ist. Aber für 'nen Buggy. Blöd nur, daß man ihn nicht längs zusammenklappen kann. Das macht ihn wenig platzsparend im Kofferraum.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: bei tchibo...

HuHu,
die Sachen sind wirklich klasse. Ich hatte da letztes Jahr schon mal zugeschlagen und dieses Jahr dann wieder. Nur blöd das ich das Entenschnuffeltuch letztes Jahr nur einmal gekauft hatte und jetzt gibt es das nicht mehr!
Aber ich mag die Socken für Samira auch total gern! Und die Krabbeldecke ist sowieso der Hit, so kann sich Aliyah wenigstens auf dem Boden rumkugeln *g*
Liebe Grüsse Ina

Buggy bloß nicht kaufen habe Gestern

diesen gekauft und bin total enttäuscht.
Wirklich man weis garnicht wie man den schieben soll da man stendig an der Achse dran kommt.Anschnallgurte sind auch nicht toll.Ansonsten sieht der einfach nur toll aus und sonst nichts.Jetzt versuch ich den schnell wieder zu verkaufen.Die anderen sachen sind wirklich schön Flasche Body Socken hab ich auch gekauft.GLG Manuela

Re: Buggy bloß nicht kaufen habe Gestern

hab den Buggy heute gekauft (brauche einen Zweitkinderwagen) und bin bis auf die Gurte zufrieden. An die Achse komme ich nicht, hab wahrscheinlich kleinere Füsse :o)
LG Andrea

Tausch ihn doch um.....

...wenn Du ihn gerade erst gekauft hast!?
GLG Meike

Re: Tausch ihn doch um.....

Meinst du das geht?
Hab den Wagen doch schon aufgebaut und Getestet.
Na wenn das funktioniert wäre das Prima :-)
GLG Manuela

Nicht dir Raupe kaufen...

War heute da und habe mitbekommen, wie eine Frau sie zurückgeben wollte (ohne Bon, da ein Geschenk). Die Verkäuferin hat echt rumgezickt, obwohl die Frau total recht hatte. Ihre Tochter hat daran gelutscht und hatte einen ganz grünen Mund von der Farbe, die abging... könnt Ihr das glauben? Und es steht nicht mal drauf, dass es erst für ältere Kinder ist.
Liebe Grüße von Mirja, die ausnahmsweise heute mal aus Protest nix bei Tchibo gekauft hat.

Re: Nicht dir Raupe kaufen...

Hallo
Ich habe auch eine Raupe gekauft und habs jetzt mal getestet und zwar jedes Teil ich bekomme keine Farbe ab. Und wieso sollte es für altere Kinder sein. Carlos bekommt das dann zum hinter her ziehen. Ramon hatte ne Entenfamilie.
LG Nicenic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen