bei tchibo...
schwangere, da kriegt man ja "fast" wieder lust auf
bauch ;-)) während meiner schwangerschaft gab es die nicht,
leider !! aber den buggy finde ich ganz gut....hat da
jemand erfahrung mit? dauert ja noch ein bißchen, bent wird
ja erst am sonntag 4 monate, aber die zeit geht ja schnell
rum :o) gglg, susann
Genau ein Jahr zu spät....
Wir haben aber ein paar sehr schöne Sachen erstanden, z.B. die Babybadehose.
Der Buggy sieht ganz gut aus. Das finde ich auch. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß er eigentlich von Hauck ist. Aber für 'nen Buggy. Blöd nur, daß man ihn nicht längs zusammenklappen kann. Das macht ihn wenig platzsparend im Kofferraum.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: bei tchibo...
die Sachen sind wirklich klasse. Ich hatte da letztes Jahr schon mal zugeschlagen und dieses Jahr dann wieder. Nur blöd das ich das Entenschnuffeltuch letztes Jahr nur einmal gekauft hatte und jetzt gibt es das nicht mehr!
Aber ich mag die Socken für Samira auch total gern! Und die Krabbeldecke ist sowieso der Hit, so kann sich Aliyah wenigstens auf dem Boden rumkugeln *g*
Liebe Grüsse Ina
Buggy bloß nicht kaufen habe Gestern
Wirklich man weis garnicht wie man den schieben soll da man stendig an der Achse dran kommt.Anschnallgurte sind auch nicht toll.Ansonsten sieht der einfach nur toll aus und sonst nichts.Jetzt versuch ich den schnell wieder zu verkaufen.Die anderen sachen sind wirklich schön Flasche Body Socken hab ich auch gekauft.GLG Manuela
Re: Buggy bloß nicht kaufen habe Gestern
LG Andrea
Tausch ihn doch um.....
GLG Meike
Re: Tausch ihn doch um.....
Hab den Wagen doch schon aufgebaut und Getestet.
Na wenn das funktioniert wäre das Prima :-)
GLG Manuela
Nicht dir Raupe kaufen...
Liebe Grüße von Mirja, die ausnahmsweise heute mal aus Protest nix bei Tchibo gekauft hat.
Re: Nicht dir Raupe kaufen...
Ich habe auch eine Raupe gekauft und habs jetzt mal getestet und zwar jedes Teil ich bekomme keine Farbe ab. Und wieso sollte es für altere Kinder sein. Carlos bekommt das dann zum hinter her ziehen. Ramon hatte ne Entenfamilie.
LG Nicenic
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen