bei 36+3 was ist mit der lungenreife??????
Re: bei 36+3 was ist mit der lungenreife??????
Dir für deinen KS alles Gute!
Kirsten
ich glaub ab 36+0 bekommt man sowas nicht mehr, weil man davon ausgeht, dass sie soweit ausgereift sind. Also fertig!
Ich wär aber auch ganz schön aufgeregt an Deiner Stelle.
Das ist ja wirklich nicht mehr lange.
Ich wünsch Dir alles, alles Gute.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
Normalerweise ist die Lunge ja schon fertig zu diesem Zeitpunkt.
Aber Gedanken würde ich mir auch machen, ob mein Baby auch soweit entwickelt ist oder evt. 1 Woche nachhinkt, kann man ja nie wissen.
Mein Sohn ist damals auch bei 36+1 geboren, war ein Hungerhaken und ein ganz schön schlappes Kerlchen. Aber die Lunge war in Ordnung.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen.
LG Carmen 34 SSW
In der 37.SSW bekommt man die nicht mehr...
Mach dir keine Sorgen, deine Kleine wird putzmunter sein!!!
LG Melli
Ich wünsche Dir alles Gute!
Habe keine Ahnung von der Lungenreife, sorry.
liebe Grüsse
charlotte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen