Suchen Menü

be safe schwanger....

Hi.
habe mir gesteen dieses Teil gekauft...
und bin total begeistert ..
Mich würd jetzt interessieren, ob ihn noch jemand von euch hat und wie eure Erfahrungen damit sind ??? Bin halt ein bisserl neugierig..
LG Bianca **
Bisherige Antworten

Was ist das? LG Melli

Re: Was ist das? LG Melli

ja das würd mich auch mal interessieren was das ist

siehe Antwort auf andren beitrag, hab ich da erklärt ;-P...
LG Bianca **

das ist so ein flaches Kissen fürs Auto, legst du dir unter, das hat in der Mitte einen Gummi mit Klett, da legst du den unteren teil vom Gurt ein, damit der nicht am / überm Bauch liegt (schützt das Baby beim Unfall oder starken Bremsen...)
LG Bianca **

Re: be safe schwanger....

Hallo Bianca,
ich habe so ein Teil noch nicht, weil ich es noch nirgendwo gesehen habe. Aber mein Liebster wollte es mir schon kaufen, kaum, daß der Schwangerschaftstest erkaltet war. (Soviel zu stolzen Papas)
Wo kriegt man die Dinger denn?
Liebe Grüße
Lena

ebay..... oder direkt beim Hersteller (weiß die HP leider nicht ausm Kopp, müsstest du bei google suchen...), oder bei baby-walz mal gucken ???
ich hab meinen von hier, hab in den Kleinanzeigen inseriert... aber bei ebay sind eigentlich immer welche drin :-)...
LG Bianca **

Ja, ich glaub im Baby-Walz Katalog hab ich die auch schon gesehen!
Liebe Grüße
Nina

Hallo,
schau mal im ebay unter besafe oder be safe. Normalerweise kosten sie um die 40?... Im Ebay gibt es die billiger...
Gruss Erika

Hallo Bianca,
ich hab auch den Be safe. Hatte mir in der Ss mit Michelle da schon einen über Ebay gekauft, denn im Geschäft war mir das Ding doch zu teuer. Jetzt hab ich mir wieder einen über Ebay für knapp 20 Euro gekauft. Und ich finde, das braucht man schon. Vor allem, weil der Gurt wirklich schön unterm Bauch vorbei geht. Ich hätte viel zu viel Angst, das der Gurt meinem Baby schaden könnte.
Mein Fazit: Sollte ich nochmal schwanger werden, werde ich mir den wieder kaufen.
Lg Conny mit Michelle 28.12.01 und Raupe 16+3.

Kann man auch bei Neckarmann bestellen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen