baybo, wie findet ihr den ???
Baybo....
den Wingbo findet meiner ja total toll...
aber bei dem andren Ding ???
LG Bianca**
Re: baybo, wie findet ihr den ???
also dieser wingbo find ich schon schlau, aber fällt das Kind da net runter? Leandra ist so ein Temperamentsbündel, daß ich da echt Schiss hätte.
Von dem Baybo halt ich rein gar nix. Die Kleinen sollen krabbeln lernen! Und net rollen.
Gruß
Claudia
meine kids haben ein solchen ding nicht.ich halte persönlich nichts davon und raus geschmisenes geld.
lg bine
Ist nicht nur unnötig, sondern im Zweeifel vermutlich sogar gefährlich, hm? Ich stelle mir nur vor, wie das Kind sich versehentlich mit dem gerät auf ne Treppe zubegewegt. Und in welchem Alter soll das nutzen?
Neee, für mich ganz klar: Dinge, die die Welt nicht braucht.
LG,
Cundrie (allerdings mit 2 früh robbenden Kindern, vielleicht sieht man das mit einem Spätrobber/krabbeler anders...)
Hat Klara auch - und sie mag es gerne :)
Hat am Anfang geholfen, sie mal in Bauchlage zu bringen, das mochte sie nämlich nie so gern....
LG Meike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen