Suchen Menü

baut mich mal ein bisserl auf......

heute wäre Entbindungstermin von meinen Sternen gewesen :-(...
Nu hab ich eben wieder schiss, das das Knöpfchen sich das doch noch mal überlegt, aber ich hab ihn heute das erste Mal richtig gespürt...
Als wollte er mich aufbauen, aber irgendwie bin ich doch total down...
heute deprimierte Grüße Bianca ** 14+2
Bisherige Antworten

Re: baut mich mal ein bisserl auf......

Hallo Bianca,
Du hast es bis hierhin geschafft, also hast Du jetzt eine mindestens 97%ige Chance, daß der Knopf gesund und munter auf die Welt kommt. Klar ist das heute ein furchtbarer Tag für Dich. Und ich kann auch nichts sagen, um Dich darüber hinweg zu trösten.
Aber dann hör auch auf Deinen Knopf, wenn er Dich aufbauen will. Überleg mal: Bei 14+2 muß der schon von ganz hinten Anlauf nehmen und mit voller Wucht vorne gegen die Wand schwimmen, damit Du ihn deutlich merkst. Und all diese Mühe macht er sich, um seine Mama aufzumuntern. Also wenn das nicht Schönes ist...
Ganz liebe Grüße und laß Dich mal drücken
Lena

Liebe Bianca

manchmal ist das Leben zu schön um wahr zu sein. Du hast Angst Dich zu freuen, weil es eventuell vielleicht doch schief gehen könnte...
Doch bedenke (ich muss mich auch immer wieder daran erinnern):
Wir sind über 4 Milliarden Menschen auf dieser Welt, dass heisst auch, über 4 Millarden geglückter Schwangerschaften, 4 Milliarden geborener Babys!
Liebe Grüße von Wuppi an Dein Knöpfchen
und von mir an Dich ;-))
Peggy (17+6)

Re: Liebe Bianca

lieb von Dir.... ach, wohnst Du in Münster ??? da fahr ich nur 30 Min ( für Wuppi im Februar mit Knöpchen spiel lass)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen