bauch-umfrage
wie ist/war das bei euch? tragt ihr schon wieder die alten klamotten? und - wichtige teilfrage - benutzt ihr wieder irgendeine creme bzw. wie pflegt ihr euer bäuchlein? ich nehm zur zeit nur eine normale bodylotion. allerdings hab ich auch ein paar sS-NArben davongetragen. was tut ihr dagegen??
GLG Annie
Re: bauch-umfrage
LG Jassy mit Riana und Noemi (heute 6 Wochen)
echt??
GLG Annie
das liegt aber nur am Becken. Das hat sich ja zur Vorbereitung auf die Geburt geweitet und wird in den nächsten Wochen wieder schmaler. Ich hatte nach 4 Wochen noch 6 kg zu viel und habe nicht in meine Hosen gepaßt. Jetzt habe ich die 6 kg immer noch drauf und passe trotzdem in einige Hosen rein. Habs übrigens auch nur probiert, weil ich mir im Spiegel auf einmal so schmal (im Becken) vorkam. Das ist nun ca. 2 Wochen her und Flo ist jetzt 13 Wochen.
LG Jesi
david ist heute 8 wochen alt. ich trage normale hosen, allerdings noch nicht
wieder meine alten jeansen. die passen noch nicht wieder.
nach der geburt unseres ersten kindes paßten mir die um diese zeit schon
wieder :-/
mein bäuchlein öle ich nach dem duschen fix mit dem restlichen weleda
schwangerschaftsöl ein. mehr mache ich nicht. bin glücklicherweise
streifenfrei geblieben.
lg,
maria
Obwohl mich meine kleine rolle noch stört.Aber habe mich am Samstag schon tierisch gefreut das mir meine Hose wieder passte.War auch erst total verzweifelt.Streifen habe ich am Bauch keine nur das meine Blindarmnarbe etwas größer geworden ist.Sonst pflege ich mich auch nur mit ner Bodylotion.Wird schon LG Manuela
bei mir sind es vier Wochen und ich passe auch noch in keine Hose. Mein Freund macht seit 3 Wochen Bauchmassage (nach Anleitung von Hebamme) mit Öl, doch irgendwie stagniert das ganze. Werde jetzt mal nicht mehr soviele Ostereier essen und viel spazierengehen.
Liebe Grüße und im Sommer werden wir den Rest schon ausschwitzen
MIrja
vom Gewicht her bin ich zwar auch wieder auf dem Ausgangsgewicht, aber irgendwie habe ich eher an Armen u. Beinen abgenommen. Bauch ist noch recht viel da u. leider auch ganz ganz viele Streifen. Aber nach Chiaras Geburt hat es auch ewig gedauert, bis wieder alles normal war.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen