bald ist weihnachten...
Re: bald ist weihnachten...
Exakt am 24.12 aber sie kommen ja meist eh nicht pünktlich. Mir tut es nur leid für Emily, weil es doch ihr erstes Weihnachten wäre, das sie richtig mitbekommt. Deshalb hoffe ich auf einen früheren Termin, das wir alle feiern können. Außerdem möchte ich mein Kind zu Hause bekommen und ich glaube die Hebamme würde es ganz schön nerven, wenn ich am Heiligabend anrufe!!!! LG Anja
Ich frag mal ganz dumm......wir sind doch im Jan und Feb. Forum. Wieso dann ET im Dezember. Ich dachte hie hätten sich nur SpeMütter am Januar zusammen gesellt?
Nichts für ungut, alle anderen sind natuürlich auch willkommen, aber ich dachte hier tummeln sich nur welche mit ET ab Januar. Ich habe ET übrigens am 9.01. Natürlich kommen die kleinen selten pünktlich, aber ich hoff ja sehr, daß ich nicht Weihnachten oder Neujahr im Kreissaal verbringen muß.
GLG Birgit 6+6
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen