Suchen Menü

bald ist weihnachten...

... nein, nur ein Scherz. Aber im Ernst: wer hat noch einen ET an Weihnachten? Macht Ihr Euch schon gedanken, wie das so wird? ggglg annette (8+6)
Bisherige Antworten

Re: bald ist weihnachten...

Tataaaa!
Exakt am 24.12 aber sie kommen ja meist eh nicht pünktlich. Mir tut es nur leid für Emily, weil es doch ihr erstes Weihnachten wäre, das sie richtig mitbekommt. Deshalb hoffe ich auf einen früheren Termin, das wir alle feiern können. Außerdem möchte ich mein Kind zu Hause bekommen und ich glaube die Hebamme würde es ganz schön nerven, wenn ich am Heiligabend anrufe!!!! LG Anja

hallo,ich habe ET am 13.1 und da es auf jeden fall wieder ein kaiserschnitt wird und der immer 14 tage vorher gemacht wird habe ich silvester das vergnügen :-) , auch nicht schlecht oder ? , liebe grüße crasyhome

Hallo zusammen
Ich frag mal ganz dumm......wir sind doch im Jan und Feb. Forum. Wieso dann ET im Dezember. Ich dachte hie hätten sich nur SpeMütter am Januar zusammen gesellt?
Nichts für ungut, alle anderen sind natuürlich auch willkommen, aber ich dachte hier tummeln sich nur welche mit ET ab Januar. Ich habe ET übrigens am 9.01. Natürlich kommen die kleinen selten pünktlich, aber ich hoff ja sehr, daß ich nicht Weihnachten oder Neujahr im Kreissaal verbringen muß.
GLG Birgit 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen