Suchen Menü

babybjörn

habe dem babybjörn ding noch mal eine chance gegeben....
klappt unverhofft ganz gut, konnte sogar 20 minuten damit klavierspielen. aber jetzt ist paul eingeratzt und sein kopf hängt vornüber. ihn scheint es nicht sonderlich zustören.ist das bei euch auch so? oder muß ich was anders machen, polstert ihr noch irgendwie ab?
liebe grüße, jusa
Bisherige Antworten

Re: babybjörn

Hallo Jusa,
hmm, mein Babybjörn hat eine Kopfstütze. Und ich trage Hendrik mit dem Gesicht zu mir. Da kann er ruhig vorneüber hängen.
Hat Dein Babybjörn keine Kopfstütze?
Liebe Grüße
Lena, die das Tragetuch bequemer fände, wäre das Ding nur nicht so WARM

meiner hat auch ne kopfstütze und ich trage ihn auch zu mir bauch an bauch, aber jetzt hängt er ganz schlaff nach vorne, wenn er wach ist gehts gut. aber er schläft jetzt schon fast eine stunde so und wenns ihm unbequem wäre würde er sich wohl melden *mirwohlzuvielsorgenmach*
liebe grüße jusa, die jetzt zur u3 muß...

Hallo
Ja bei liegt er dann auch mit dem Kopf an der Brust. Nur wenn er wach ist, ist der Kopf an der Stütze.
Gruss Nicole

eigentlich soll frau nicht damit sitzen...

steht jedenfalls aufm Waschzettel dazu. Ich laufe damit immer durch die Wohnung, Kiara ist auch schon drin eingeschlafen. Ich lege ihren Kopf dann auf meine Brust und Du kannst ja am Hinterkopf die beiden Stellen noch verschieben, dass es enger sitzt und Baby nicht wegrutscht mit dem Köpfchen.
LG Peggy

Super!
Bei mir hängt der Kopf auch auf der Brust, wenn er schläft. Mach Dir mal keine Gedanken, die schlafen in dem Alter ja in jeder Lage ;-) und Du hast den Babybjörn ja nicht 24 Stunden an.
LG
Nic + Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen