böse Klofrauen...(laaaang)
also, war heute bei Karstadt, alleine mit Paul, voll beladenem Kinderwagen und wollte beim Karstadt flugs mal in der Behindertentoilette Pipi machen. Oki, denke das ist kein Problem. Sage zu der Klodame, dass ich da rein gehe, damit ich meinen Sohn mitnehmen kann. Sie sagt , nein, dass geht nicht, die ist nur für Behinderte. Oki, denke ich, aber ich kann ihn doch nicht hier stehen lassen und meine Einkäufe noch dazu. Sie : wieso, ich bin doch hier. Ich : ja , aber ich kenne sie nicht und mein fremdelnder Sohn schon mal gar nicht. Sie: das sei nicht ihr Problem, sie hätte ihre Anweisungen, basta. Ich sage ihr, das das nicht kundenfreundlich und auch menschlich gar nicht freundlich ist, schließlich muß man ja sogar dafür bezahlen. Sie läßt sich nicht erweichen.
Ich war so sauer, dass ich mich am Infopoint beschwert habe. Früher hätte ich das nie getan, aber ein Freund von
mir hat mal gesagt, dass Frauen zu Hyänen werden, wenn sie Mutter sind.Die Infodame fand es auch böse und blöd von der klofrau. Ich bin dann nochmal hin, um ihr zu sagen, dass ich mich beschwert habe, dass ihr Verhalten Konsequenzen haben wird und in Zukunft auch Muttis das Behinderten WC benutzen dürfen. Sie meinte nur wieder sie hätte Anweisungen und was sie denn machen solle, wenn ein Behinderter käme, während ich da drin bin. Ich wollte ja nur kurz Pipi machen und mich nicht häuslich einrichten.
So, hab ordentlich Dampf abgelassen, ich war so sauer, weil sie mit einer kleinen Geste uns beiden einen schöneren Tag hätte bescheren können.
Liebe Grüße, Jusa, die im Leben nicht gedacht hätte, dass es so ein Problem ist, auf ein Klo zu kommen.
Re: böse Klofrauen...(laaaang)
jusa, die gerade richtig in fahrt kommt ;o), gleich mal nach karstadt homepage linse...
*lach mich weg* Seit wann dürfen Behinderte nicht
LG Melli
Re: *lach mich weg* Seit wann dürfen Behinderte nicht
in der Zeit, in der die Klofrau diese Diskussion aufgezogen hat, hättest Du die Niagara-Fälle pinkeln können. Dann wärste längst weg gewesen, bevor der erste Rollstuhlfahrer am Horizont erscheint (der nebenbei bemerkt unter Garantie Verständnis gehabt hätte, weil der nämlich WEISS, wie übel das mit diesen sperrigen, rädrigen Dingern ist).
Reg Dich nicht auf. Es ist gut, daß Du Dich beschwert hast. Die Klofrau kriegt dafür bestimmt ihren Einlauf (welch eine Metapher!!!).
Ganz liebe Grüße
Lena, die im Kölner Kaufhof während ihrer Schwangerschaft immer umsonst pinkeln gehen konnte, und die von der Klofrau dort heute noch gegrüßt wird!
Ich war auch stolz auf mich, dass ich mich beschwert habe, hätte ich mich früher nicht getraut.
liebe Grüße, Jusa
mir sagte neulich jemand, dass mamas mit kiwa eben
ich wär an deiner stelle einfach reingegangen. was hätte sie denn machen sollen? dich vom klo runterzerren?
so eine blöde kuh... das ist doch mal wieder typisch deutsch, von wegen vorschriften und so... *g*
GLG Annie
Re: mir sagte neulich jemand, dass mamas mit kiwa eben
war leider abgeschlossen, die schatzkammer ;o)
sonst hätte ich es gestürmt *lach*
gruß, jusa.
Wenn andere Leute ihren Job mal so ernst nehmen würden, und zwar wenn es wirklich wichtig ist !!!
Ich wäre wahrscheinlich auch auf die Palme gegangen bei so viel Entgegenkommen der netten Dame auf dem Toilettengang.
Na, hoffentlich hat sie jetzt neue Anweisungen.
An deiner Stelle würde ich das ja mal in einer Woche testen..hihi..
GLG und schönen Tag
Ute
Eigentlich hätte man ihr vor die Füsse machen
Dann hätte man auch sein Kind im Auge gehabt ;O)
und sie endlich mal was sinnvolles zu tun!
LG Carmen....die sich sowas traut....
das ist ja wirklich bösartig
Mir ist mal was ähnliches passiert in einer Klinik. da war ich mit Kieran schwanger und wollte alte Röntgenunterlagen aus einem Archiv abholen und musste wirklich dringend auf die Toilette. Sie haben mich nicht reingelassen, von wegen Geheimhaltung von Patientenakten. Weit udn breit kein Klo auf dem Gelände. Ich solle doch gefälligst auf irgendeine Station gehen....
Habe mich damals auch sehr sehr geärgert, im 7. Monat mit voller Blase...
LG Peggy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen