auweia, was ist nur in diesem Kopf vor sich gegang
http://focus.msn.de/panorama/welt/ostsee-strand_nid_31712.html?DDI=3303
Traurig Traurig... hab so eine auch hier im Haus wohnen, das Amt macht leider gar nichts. und sie ist im 7. Monat und trinkt weiter.....
Peggy
Re: auweia, was ist nur in diesem Kopf vor sich gegang
wenn eine Schwangere trinkt, dann ist das, rein rechtlich gesehen, ihre Sache;-(((. Zum Schutz des ungeborenen Lebens läßt sich leider nichts ausrichten.
Zu dem Artikel läßt sich wirklich nichts weiter sagen.
Nachdenkliche Grüße
Biggi
Das ist einfach zu beantworten: NICHTS.
die Frau, deren Kind wir hätten adoptieren sollen, hat auch die Schwangerschaft durchgesoffen. Ich kann nicht beurteilen, wie stark eine Sucht sein kann. ich bin Gott sei Dank wenig empfänglich dafür. Aber es ist eine Sache, wenn man sich selbst die Kante gibt, und eine andere, wenn man elfjährige Kinder abfüllt. Die, von der da berichtet wurde, gehört jedenfalls hinter Gitter.
Und die bei Dir im Haus... Hast Du das Jugendamt angerufen? Ich würde denen so lange auf den Keks gehen, bis da mal einer sein Gesäß hebt. Ich weiß, daß Jugendämter chronisch überlastet sind, aber so geht's ja nun auch nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, der immer ganz schlecht wird bei dem Gedanken daran, wer alles Kinder kriegen darf
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen