Suchen Menü

aus Urlaub zurück und 2. Screening

Hallo ihr Lieben,
so, meine 2 Wochen Urlaub sind leider um und gestern war ich dann auch sofort beim 2. Screening mit folgenden Werten:
BPD 59,1
FOD 71,8
ATD 53,7
FL 38,9
Gewicht meinte meine Ärztin liegt bei ca. 400 g.
Ist das ok so???
Kann man anhand des FL Wertes die Größe meines Kleinen errechnen??
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: aus Urlaub zurück und 2. Screening

hi katja,
also femur mal 7 ist gesamtlänge. naja, in etwa.
und ich weiß ja nicht in welcher woche du bist, aber wenn es so die 23. ist, ist das alles fein!
zumindest die verhältnisse der messdaten sind stimmig.
aber die gewichtsschätzung deiner fä halte ich für zu niedrig angesetzt, müssten bei der größe mind. 550 oder so sein...egal.
lg und erhalte dir die urlaubserholung, s.

@strubbelchen

Ups, sorry, hatte ganz vergessen zu schreiben, daß ich in der 23. SSW bin;-)))

Re: @strubbelchen

ja, aber da hast du direkt den beweis für meine behauptung: die werte passen perfekt :-))
lg, s.

Re: @strubbelchen

Da bin ich ja beruhigt;-))
Vielen Dank für Deine Antwort!!
LG
Katja

Re: aus Urlaub zurück und 2. Screening

Hallo Katja,
ich hoffe, dass Ihr Euch gut erholt habt:)
Lanie hat bei mir das Gewicht ausgerechnet. Ich kenne die Formel nicht.
Schön, dass Du wieder da bist:O)
GLG charlotte

@Lotti

Hallo Lotti,
ja, haben uns gut erholt.
Außer ein wenig geschwollener Füße und manchmal Schwindel gings mir gut...es war aber auch sehr warm...habe mich viel im Wasser aufgehalten, was meinem Rücken auch gut getan hat.
LG Katja

Re: @Lotti

Aaaah, das klingt schööön.
Wir haben dieses Jahr den Urlaub ausfallen lassen, da wir den Keller zum Spielkeller ausgebaut haben. Meine Jungs spielen so gerne Fussball und da der Regen dieses Jahr bestimmt nicht auf sich warten lassen wird, haben wir gedacht sie sollen nicht darunter leiden.
Naja, zum Stillen wird es dann auch ruhiger, wenn die unten tobben ;O)
GLG charlotte

Re: @Lotti

Mein Mann freut sich auch schon sehr drauf, mit unserem Kleinen Fußball spielen zu können;-))..naja, das dauert ja noch etwas;-))
Männer....
LG Katja

habt Ihr schon einen Namen?

Re: habt Ihr schon einen Namen?

Ja, haben wir;-))
Hatten wir auch eigentlich recht früh und schnell...
Jan Felix...Jan als Rufnamen...und Felix wollte ich dazu, weil mein lieber Opa, der leider schon verstorben ist, mit 2. Namen auch so hieß....
und ihr???

Re: habt Ihr schon einen Namen?

finde ich schön ausgesucht. Wir haben bisher auch unsere beiden Opis Namen als Zweitnamen dazugenommen. Naja, beim dritten wird es schwieriger, da wir ja bei hebräische bzw. biblische Namen hängengeblieben sind: Jeremias und David. Elias, Joschua oder John. Mal sehen, ich war je eigentlich für die Mädels zuständig :O)
So langsam gefällt mir Elias, mekre ich gerade. Danke, dass Du mich das gefragt hast :O)
GLG charlotte, die Heiko heute Abend nochmal bzgl. Elias beschwätzen wird ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen