auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gut
nun gut, ich habe es gemacht, mir geht es gut, habe jetzt zwar erstmal zwei wochen gips was etwas umständlich ist, aber ich kann ja gut mit einer hand tippen und selina heben geht auch einigermaßen. ich hoffe, ihr seid nicht böse das ich euch das nicht vorher gesagt habe und lasst mich die nächsten zwei wochen in kleinschrift mitschreiben?
ansonsten lg steffi
achja, sandra (saroniti) ich bin montag abend alleine zuhause ab 20 uhr!
Re: auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gut
wie schön, daß Deine OP so gut verlaufen ist und dann auch noch ambulant möglich war. Hoffentlich sind Deine Schmerzen jetzt weg.
Liebe Grüße und weiterhin gute Heilung!
Nic
Re: auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gut
Das freut mich, dass Du alles so gut überstanden hast.
Aber einfach für ein paar Tage unter zu tauchen und dann einfach zur Op gehen....
Ich kann verstehen, dass Dich das erst einmal hauptsächlich in Anspruch genommen hat.
Auf jeden Fall freue ich mich auf viiiiele kleinschreibpostings von Dir !!!
Knuddel
Ute
siehste ich lese von oben nach Unten......
GGLG
Sandi
gut zu wissen süße ;o) na dann warte aufs klingeln
Re: auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gu
Da hast Du ja was hinter Dir! Ich hab Dich schon vermisst! Kaum Forumsbeiträge, und gar nicht mehr im Messi - ich dachte schon dass da was los ist.....
Hoffentlich hast Du keine Schmerzen und der Gips kommt bald runter, und Du bist mit dem Ergebnis zufrieden!
Alles Liebe
Conny
Na dann alles Gute! Und eine gute Besserung! GLG
Das hört sich super an Steffi! Alles Gute und schö
LG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen