Suchen Menü

auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gut

überstanden und bin jetzt bestimmt auch wieder öfter hier; hatte nur in den letzten tagen genug mit mir und meiner riesen angst vor dem besagten gestrigen tag zu tun. ihr werdet vielleicht lachen, aber selbst als vierfache mami kann man riesen schiss vor krankenhäusern und ärzten haben, grins. also, ich hatte vor einigen jahren einen unfall gehabt, wobei ich an ein scharfkantiges stahlgerüst gefallen bin und mir dabei die hand vom mittelfinger in richtung handinnenseite aufgeschnitten habe, dabei wurden sehnen und nerven durchtrennt, dies alles wurde wieder gut zusammengeflickt und war auch alles wieder "funktionsfähig", nun hatte sich vor einiger zeit ein knoten an der stelle, wo die nerven und sehnen verletzt waren gebildet, der operativ entfernt werden musste, weil er starke schmerzen gemacht hatte (meine ständigen sehnenscheidenentzündungen waren keine, kam alles davon, hat aber mein hausarzt nicht erkannt). ich wusste das ganze schon seit drei wochen seitdem ich beim orthopäden war, habe es aber verdrängt, weil ich einfach angst hatte, nun hatte ich einen arzt gefunden, der das ambulant im krankenhaus gemacht hat und mir versicherte, daß ich keine schäden an den nerven und sehnen befürchten müsste; der eine arzt meinte nämlich, daß dabei wieder die sehne und der nerv irrebarabel verletzt werden könnten, deshalb hatte ich lange gezögert.
nun gut, ich habe es gemacht, mir geht es gut, habe jetzt zwar erstmal zwei wochen gips was etwas umständlich ist, aber ich kann ja gut mit einer hand tippen und selina heben geht auch einigermaßen. ich hoffe, ihr seid nicht böse das ich euch das nicht vorher gesagt habe und lasst mich die nächsten zwei wochen in kleinschrift mitschreiben?
ansonsten lg steffi
achja, sandra (saroniti) ich bin montag abend alleine zuhause ab 20 uhr!
Bisherige Antworten

Re: auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gut

Hallo Steffi,
wie schön, daß Deine OP so gut verlaufen ist und dann auch noch ambulant möglich war. Hoffentlich sind Deine Schmerzen jetzt weg.
Liebe Grüße und weiterhin gute Heilung!
Nic

Re: auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gut

Hallo Steffi !!
Das freut mich, dass Du alles so gut überstanden hast.
Aber einfach für ein paar Tage unter zu tauchen und dann einfach zur Op gehen....
Ich kann verstehen, dass Dich das erst einmal hauptsächlich in Anspruch genommen hat.
Auf jeden Fall freue ich mich auf viiiiele kleinschreibpostings von Dir !!!
Knuddel
Ute

siehste ich lese von oben nach Unten......

sonst hätte ich nicht oben nicht gefragt was du im KH machst. Nun gut, solange du das gut überstanden hast, sind wir dir ausnahmsweise mal nicht böse, das Du uns vorher nicht bescheid gesagt hast!!! Ich freue mich auch auf viele kleinschreibpostings und auf den Messi..
GGLG
Sandi

gut zu wissen süße ;o) na dann warte aufs klingeln

Re: auch wieder mal meld, habe meine OP gestern gu

Hi Steffi!
Da hast Du ja was hinter Dir! Ich hab Dich schon vermisst! Kaum Forumsbeiträge, und gar nicht mehr im Messi - ich dachte schon dass da was los ist.....
Hoffentlich hast Du keine Schmerzen und der Gips kommt bald runter, und Du bist mit dem Ergebnis zufrieden!
Alles Liebe
Conny

Na dann alles Gute! Und eine gute Besserung! GLG

Das hört sich super an Steffi! Alles Gute und schö

n das Du nun wieder öfter hier sein kannst.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen