Suchen Menü

auch schwanger....!

Hallo und guten morgen,
ich gehöre jetzt auch zu euch! Am Donnerstag habe ich von
meinem Frauenarzt erfahren, dass ich in der 5 Woche schwanger
bin - juhu!!!!!!! Voraussichtlicher ET ist der 10.02.05.
Nun habe ich seit ca 1 Woche gelegentlich ein leichtes bis
mittelstarkes Ziehen im Unterbauch (mensähnliche Schmerzen).
Der Arzt sagt, das sei normal. Es beunruhigt mich trotzdem ein
wenig. Wer von euch hat/hatte das gleiche Problem? Freue mich
auf eure Antworten und wünsche euch noch nen schönen
sonnigen Sonntag...
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: auch schwanger....!

Hi,
das ist normal, hab ich manchmal jetzt noch.
LG und herzlich Willkommen,
Cara, 7+0

Hallo Tina,
herzlich willkommen im Club... und alles gute zu deiner Schwangerschaft..
Das mit dem Ziehen ist ganz normal. bei meiner ersten SS hatte ich mir darüber auch immer Gedanken gemacht, ob das normal sei, aber es sind ja die Mutterbänder, die sich dehnen müssen...
Und solang nicht mehr ist, ist es doch toll.. ich kenn z.B sowas wie Übelkeit gar nicht.. weder bei der ersten noch bei der jetzigen SS.. *freu*
LG und dir auch einen schönen sonntag
Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi inside

gratuliere, ich bin auch zum ersten mal schwanger ebenfalls 5 woche *grins*. ich habe ebenfalls dieses leichte ziehen im unterleib, aber wirklich beruhigend, dass es andern nicht anders geht.
LG sami

Huhu Tina !!!
Willkommen im Club der Schwangeren :o) !!!
Mein ET ist laut meiner Rechnung der 12.2.05 also ziemlich nah an Deinem *g* !!! Ich werde aber erst in ca. 4 Wochen zum FA. gehen !!!
Das Du ein ziehen hast ist normal, dass sind die Mutterbänder !!!
LG Tanja

Hallihallo Tina! Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Bin soeben in der 6. SSW angekommen (heute 5+0!) und auch bei mir ziehts gern mal zwischendurch. Herzlich Willkommen hier im Forum + auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! LG Simone

Hallo und willkommen (dabei ist das hier selbst mein erster Eintrag in diesem Forum), ich habe vorraussichtlich auch am 10.02.05 ET, werde aber wohl erst im Juli zur FÄ gehen.
Alles Gute, Cassandra

Hallo Tina, mach Dir keine Gedanken, das ist wirklich absolut normal; ich hatte es in der 1.SS und jetzt auch wieder in der 2.SS. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. LG Manuela+Marcel 7,5M+Würmchen 5.SSW

vielen lieben Dank...

..für eure zahlreichen Antworten. Ist wirklich beruhigend, wenn es
anderen genauso geht... Ich wünsche euch alles Gute und freue
mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!
LG Tina

Hallo,herzlichen Glückwunsch.Ich hab das Ziehen,Stechen,manchmal ganz doll arg,bei jedem meiner Kinder gehabt(bekomme das dritte)und war auch beunruhigt beim ersten Kind.Aber die Mutterbänder wachsen und die Gebärmutter richtet sich ein...ist normal...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen