auch mal stolz berichte....
und enldich klappt dei brei esserei bei uns..:-)
die ganze zeit hat sie nich so richig gegessen , ein halbes gläschen vielleicht..
aber nu scheint sie auf den geschmack gekommen zu sein:-) allerdings bevorzugt sie hipp.. naja was solls:-))
lg tanja vanessa 7 monate
Re: auch mal stolz berichte....
da passen unserer beiden ja hervorragend zusammen, Lenny ißt auch nur Hipp Glässchen bevorzugt. Wahrscheinlich schmeckens sie wirklcih besser, aber ich fange jetzt an das er bei uns so langsam mitißt, er verträgt es ganz gut.
Das mit dem Winken habe ich vor lauter Rückenschmerzen gestern vergessen zu erzählen, naja viel Zeit hatten wir ja auch nicht, und das wichtigste haben wir ja besprochen...die Kotzerei...!!
Muß heute mit Lenny zum Hautarzt, der Pipiman ist ja an der Wurzel jetzt schon seit Pfingsten offen..und wir (der KIA und ich) bekommen es nur mit Cortisonsalbe auf die Reihe. Sobald ich aber aufhöre dann kommt es wieder...der KIA weiß jetzt nicht mehr weiter und ich darf mit meinem Rücken das "kleine Zarte Wesen" von Lenny zum Hautarzt schleppen!!!
Wir hören voneinander,
bin mal gespannt ob Lenny richtig krabbelt, er rutscht ja jetzt schon ne ganze Weile über seinen linken arm, das hat PHIlipp auch so gemacht und ruck zuck ist Philipp dann auch gelaufen!!! Das brauche ich bei Lenny nicht wirklich.
LG
Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen