auch mal neue Fotos im Profil...:o)
Liebe Susann!
Echt tolle Kinder. Deine Älteste sieht Dir total ähnlich (finde ich) und der kleine Bent hat als einziger dunkle Haare. Deinen Sohn mit den längeren Haaren finde ich total hübsch. Lange Haare bei Jungs finde ich eh gut. Wenns denn aussieht.
Ich versuche die Haare meines Sohnes auch ständig wachsen zu lassen. Aber mein Ex-Mann ist da strikt gegen. So kommt er denn immer kahlgeschoren zurück :O(
Ganz traurig!
Naja schöne Kinder hast Du und die nicht benannten natürlich auch :O)
Liebe Grüße Carmen
auweia, hast Du aber hübsche Kinder!
LG Peggy
Da schliesse ich mich den anderen an....
Da kann man sich ja fast nicht satt sehen...
Auf dem Bild sehen sie aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben --ist das so, oder drehen die auch mal so richtig auf ?? Bei 5 Stück ist ja bestimmt ganz schön was los bei Euch.
Noch viel, viel Freude an Deinen Süssen !!!!
GLG Ute
Ute...
Mensch sind die süüüß! LG Melli
Eine schöne Bande hast Du da,...
mensch KLASSE GENE ;o)) supersüße kids LG
Weißt Du, wie ähnlich die Dir alle sehen?
By the way: Wo im Raum 50000 bist Du Tagesmutter? (Wir bräuchten nächstes Jahr eine...
Ganz liebe Grüße
Lena, frisch erholt und dank Fritten und Schoki schon wieder viel zu fett
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen